Suicide Squad: Rocksteadys neues Koop-Actionspiel offiziell enthüllt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Suicide Squad: Rocksteadys neues Koop-Actionspiel offiziell enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Suicide Squad: Rocksteadys neues Koop-Actionspiel offiziell enthüllt
 
Wenn das erst 2022 erscheinen soll ist es hiermit viel zu früh angekündigt worden. Das wird doch sicher ein Q4-Titel. Somit wäre es über zwei Jahre entfernt und es kann nicht sicher gesagt werden ob es nicht noch verschoben wird. Viel zu früh...
 
Wenn das erst 2022 erscheinen soll ist es hiermit viel zu früh angekündigt worden. Das wird doch sicher ein Q4-Titel. Somit wäre es über zwei Jahre entfernt und es kann nicht sicher gesagt werden ob es nicht noch verschoben wird. Viel zu früh...

Und wo ist das Problem? Du weißt doch schon mal das eins kommt. Klar sind zwei Jahre noch hin aber kann uns doch egal sein, Hauptsache da kommt was
 
Heftig wenn man bedenkt, dass das letzte Rocksteady Spiel von 2015 ist. Das wären 7 Jahre Entwicklungszeit
 
Zurück