Gotham Knights: Koop-Actionspiel ohne Batman kommt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham Knights: Koop-Actionspiel ohne Batman kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gotham Knights: Koop-Actionspiel ohne Batman kommt
 
Wenn es ein Live Service Game ist, dann ist es für mich gestorben. Wenn es als Singleplayer mit Koop-Komponente läuft bin ich dabei.
 
Wenn es ein Live Service Game ist, dann ist es für mich gestorben. Wenn es als Singleplayer mit Koop-Komponente läuft bin ich dabei.

Gamepro vermutet anhand der bisherigen Infos, dass es vom Aufbau eher in Richtung Assassins Creed: Odyssey gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Batgirl, Robin und Co sind für mich eher die langweiligen Charaktere im Batman Universum. Werde trotzdem reinschauen. Vielleicht kommt es ja doch noch zum Wiedersehen mit dem Flattermann. Wenn nicht taucht Batman ja vielleicht in Suicide Squad auf. :D
 
Ich finde es sieht großartig aus und der Koop stört mich nicht, störte mich in gar keinem SP Spiel, finde ich sogar gut, weil die normalen SP Games mir in letzter Zeit doch langweilig wurden.

Generell finde ich aber krass, was Warner aus DC macht, ich meine das sind ja drei vielversprechende Filme und Spiele. Das ist ja für Fans großartig.

Auch wenn man schaut, wie lange an den beiden Spielen wohl gearbeitet wurde, ich vermute die Nachfolger werden wesentlich schneller erscheinen. Ich vermute mal das die da ne Serie aufbauen werden.
 
Zurück