PS5 und Xbox Series X: Die neue Konsolengeneration als Chance für alte Marken

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Die neue Konsolengeneration als Chance für alte Marken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Die neue Konsolengeneration als Chance für alte Marken
 
Würde mich über ein Comeback von Legacy of Kain: Blood Omen, Shadwoman, Dino Crisis, Silent Hill, Splinter Cell, Beath of Fire, Grandia, Shadow Hearts, Condemned, Projekt Zero, The Darkness, freuen.


Gebt mir Soul Reaver und Dino Crisis.

Ich mochte Soul Reaver nicht. Blood Omen fand ich viel besser :D
 
Ein neues Conker, Perfect Dark und Riddick würde ich begrüßen. The Darkness hat natürlich auch was.
 
Parasite Eve Reboot.
In einer Soft Open World ähnlich God of War aber in der Stadt

Nightmare Creatures Soulslike
Also ein Bloodborne 2:D


Colony Wars um Star Citizen zuvorzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Parasite Eve 1 und 2 waren klasse. Damals noch auf japanisch durchgespielt und keine Ahnung was wirklich abging ;-) Wäre mir lieber als noch ein Final Fantasy Ableger.

Und zu Colony Wars sage ich als Spacegame Nerd nicht nein - By the way Rebell Galaxy Outlaw kommt in den nächsten Wochen endlich auf die Konsolen.
 
Würde mich über ein Comeback von Legacy of Kain: Blood Omen, Shadwoman, Dino Crisis, Silent Hill, Splinter Cell, Beath of Fire, Grandia, Shadow Hearts, Condemned, Projekt Zero, The Darkness, freuen.




Ich mochte Soul Reaver nicht. Blood Omen fand ich viel besser :D

Zu Shadowman soll es einen HD-Port geben, der wohl grafisch allerdings nicht stark verbessert werden wird. Und Project Zero … ich weiß gar nicht, wer hält da eigentlich die Rechte an dieser Marke? Der letzte Teil kann ja exklusiv für Wii U meines Wissens nach.

Aber grundsätzlich wünsche ich mir auch wieder Spiele, Reboots oder Fortsetzungen zu den von dir genannten Titeln. Ich meine, warum gab es kein Splinter Cell in dieser Gen, Ubisoft? Und wie viele drölfzig Teile von AC habt ihr veröffentlicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Splinter Cell, Fear, Wing Commander, Condemned. Da gäbs einige gute, alte Marken. Aber bitte neue Games, keine Remaster/Remakes.
 
Zu Wing Commander wäre ja Squadron 42 see Nachfolger im Geiste. Da hätten sie sich drauf konzentrieren können anstatt die Neverending Star Citizen Nr zu fahren
 
Ein Remake zur wing commander saga (1-3) wäre doch genial.

Aber eine Fortsetzung zu prophecy würde ich auch annehmen :D

Gerade bei dem offenen Ende um blair -.-
 
Zurück