Tests zu Battletoads: So bewertet die Welt das Spiel

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tests zu Battletoads: So bewertet die Welt das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tests zu Battletoads: So bewertet die Welt das Spiel
 
Scheint ja ganz gut geworden zu sein.
Aber der Artstil beleidigt meinen Sinn für Ästhetik.
Wie kann man so etwas Abstoßendes im Jahr 2020 veröffentlichen?
 
Der Stil ist echt schlimm :( dabei hatte man solch hübsche Killr Instinkt Modelle
 
Ein sehr spaßiger Couch Coop Titel. Die Optik geht schon in Ordnung auch wenn ich persönlich auch eher ein Artdesign des Killer Instinct Models bevorzugt hätte.
 
Einer meiner Hasspiele meiner Kindheit. Das war einfach als kleiner Butschi nicht normal :D
 
Rare war auch mit beteiligt. Aber weit weg vom altem Rare Team.:(
 
Die Rechte lagen bei Rare, aber sonst? Killer Instinct genau so.

Rare ist tot und ich denke dass das Spiel von dem unbekannten Studio profitieren konnte
 
Sea of thieves.... Schau mal was Rare VOR dem legendären Sea of Thieves geschaffen hat... Die Messlatte immer ein Stückchen höher...
Alles unter MS war schrott
 
Das ist so als wenn Naughty Dog welche Uncharted, The last of us ect gebracht haben und dann Superman64 bringen :D
 
Mag sein, trotzdem hat es die Messlatte nicht höher gesetzt.

Das war ja das besondere an Rare, die Teams waren strickt getrennt und alle wollten die besten sein.
So kamen auch die hardocre geilen Games zustande.

Vergleich mal den ersten Banjo Teil mit Schraube locker.... eine Schande :(
 
Mag sein, trotzdem hat es die Messlatte nicht höher gesetzt.

Das war ja das besondere an Rare, die Teams waren strickt getrennt und alle wollten die besten sein.
So kamen auch die hardocre geilen Games zustande.

Vergleich mal den ersten Banjo Teil mit Schraube locker.... eine Schande :(

Banjo fand ich schon immer kacke :D
 
Zurück