PS5 & Xbox Series X: Insider nennt exakte Preise und Release-Termine - neue Gerüchte

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 & Xbox Series X: Insider nennt exakte Preise und Release-Termine - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 & Xbox Series X: Insider nennt exakte Preise und Release-Termine - neue Gerüchte
 
"(...)Der bekannte Insider Roberto Serrano(...)"

Warum darf er sich Insider schimpfen?
Wieso ist der bekannt? Wodurch?
Was sind seine Quellen?

Wenn ich einfach mal Preisvorstellungen und Releasdatum zu den neuen Konsolen raushauen würde, dann interessiert das mit Sicherheit keine Sau; eher würde ich noch beschimpft werden. ;-)

In diesem Sinne: Mir gehen diese Gerüchte-News so dermaßen auf den Geist; das ist vorgetäuschter Journalismus, da inzwischen die Regel.
 
Pachter ist our der hat kein Instagram und bei Tiktok lädt der auch nichts hoch...
 
Ich verstehe den Sinn von Series S Modell nicht !?

Viele haben schlicht keine 500 Euro für eine Spielekonsole, den Massenmarkt erreicht man mit der Series S schneller.

hinzu kommt, wenn die ganze Mehrleistung eh nur für die Auflösung gut ist, dann ist die Series S für die meisten ausreichend, auch ganz viele werden keine HighEnd Fernseher haben.
 
499 und 299€ klingen durchaus realistisch aber eine echte Kampfansage wären dann doch eher 399€ und 250€ (selbst wenn in der 250€ Variante kein Pad enthalten ist - was schon mal irgendwo Gerüchten zufolge eine Option sein könnte).
@Lord: 500€ wollen viele nicht ausgeben, aber 499€ sind ja wohl drin ;-)
 
Klingt eigentlich ziemlich plausibel - die Serie S wäre aber dann schon eine Kampfansage für den Billigmarkt. Ich meine das neue Apple SE ist schon auch eine Sensation, wird wohl in die Richtung laufen......wobei ich ja eher der "Pro Typ" bin (hatte aber auch schon ein 5 SE, so ists nicht). Und € 1.000 für beide Konsolen - absolut im Rahmen, wäre cool. :mosh: Jetzt wäre nur noch gut wenn endlich mal Klarheit und die Bestellung aufgegeben werden kann, nervt mich auch langsam. :mecker:
 
Bin echt gespannt wie sich das halbe dutzend Xboxen schlägt. :)
 
"(...)Der bekannte Insider Roberto Serrano(...)"

Warum darf er sich Insider schimpfen?
Wieso ist der bekannt? Wodurch?
Was sind seine Quellen?

Wenn ich einfach mal Preisvorstellungen und Releasdatum zu den neuen Konsolen raushauen würde, dann interessiert das mit Sicherheit keine Sau; eher würde ich noch beschimpft werden. ;-)

In diesem Sinne: Mir gehen diese Gerüchte-News so dermaßen auf den Geist; das ist vorgetäuschter Journalismus, da inzwischen die Regel.

Gibt schon gute Insider zur Branche welche gute Kontakte haben.
 
Genau das will MS ja angeblich nicht :D


Jaja, is klar... ;-) - Kann sein, dass sie das so sagen, wäre aber nur für die Imagepflege gut.

Ein Unternehmen mit der Größe und Position am Markt würde sich jedoch in`s eigene Knie schießen, wenn sie nicht möglichst viel Umsatz generieren möchten.
 
Zurück