Xbox Series X: Microsoft zeigt überarbeitetes Dashboard - das "neue Xbox-Erlebnis"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft zeigt überarbeitetes Dashboard - das "neue Xbox-Erlebnis" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft zeigt überarbeitetes Dashboard - das "neue Xbox-Erlebnis"
 
Wie oft wollen die das nun ändern? Bringt doch einfach mal gute Spiele anstatt ständig am Dashboard rum zu doktorn. Wo liegen denn die Prioritäten?
 
Ich kann nur sagen das ich schon lange keine Lust mehr darauf habe mich immer und immer wieder umzugewöhnen. Bei Sony und Nintendo ist das Menü konstant und bei MS verschiebt man alles immer wieder fröhlich hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist da jetzt der Unterschied zum alten? Ich glaub kaum das die nach 7 Jahren eine Wunderwaffe entwickelt haben das die Konsole nur noch halb so lange zum booten braucht. Die Xbox braucht ewig bis sie hochgefahren ist. Die PS4 ist flott.
 
Sie verschieben immer Funktionen bzw. benennen sie um und so muss man immer wieder alles neu suchen...
 
Und man kann immer noch keine Updates zu einem Spiel im Hintergrund runterladen und das Spiel gleichzeitig weiterspielen.

Selbst die Switch kann das...
 
Auweh, also ich bin bei Gott ein XBox Fan - aber das mit dem Dashboard Gedöns geht mir auch auf den Sack - verstehe den Sinn auch nicht.
 
Na, weil man sich mittlerweile schon dran gewöhnt hat wieder.....ich hasse den Scheiß, gleich wie beim neuen COD - kann mir jemand erklären wieso alle 2 Monate der Rang wieder halbiert wird wenn man was Neues bringt. Geht mir abartig auf den Sack diese Verschlimmbesserungen, noch dazu ungefragt. :mecker:
 
Das neue Dashboard, macht einen aufgeräumteren Eindruck.:rolleyes:Hoffentlich. :bigsmile:
 
Das Dashboard, Microsofts größter Stolz. Bin gespannt wie oft das bei der neuen Xbox geändert wird
 
Ich frage mich ja wann man das von der PS5 mal zeigt, immerhin wird der Mist ja schon wie verrückt produziert
 
Da wird es noch ne Special Show geben, die hatten ja sogar eine für die Festplatte! :D
 
Zurück