Ankündigung des neuen Batman-Spiels möglicherweise heute

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ankündigung des neuen Batman-Spiels möglicherweise heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ankündigung des neuen Batman-Spiels möglicherweise heute
 
Neues Batman Spiel wurde enthüllt. Trägt den Titel Gotham Knights und hat einen Koop Modus. Batman ist angeblich tot. Man spielt Robin, Batgirl, Nightwing und Red Hood.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Koop ist jetzt schon nervig. Mal sehen wie das fertige Spiel wird.
 
Findet das Spiel überhaupt im Arkham-Universum statt? Barbara/Batgirl kann laufen und in Arkham Knight war sie bereits im Rollstuhl. Aber die zerstörte Villa im Trailer passt zum Ende von Arkahm Knight...
 
Sah schon cool aus. Batman wird sicher auch nicht tot sein. Nach protokol 13 bei arkham knight und die Enthüllung seiner Identität, ist das wohl sicher so geplant.

Der wird schon ingame irgendwann auftauchen
 
Findet das Spiel überhaupt im Arkham-Universum statt? Barbara/Batgirl kann laufen und in Arkham Knight war sie bereits im Rollstuhl. Aber die zerstörte Villa im Trailer passt zum Ende von Arkahm Knight...

Theoretisch ja. Im Comic wird Barbara/Batgirl geheilt und kann wieder laufen.
 
Wegen dem Koop mache ich mir auch Sorgen. Hoffe das man auch alleine die volle Spielerfahrung ohne Nachteile bekommt, die Welt nicht noch größer wird und die Fahrzeug(e) dieses mal nicht zu dominant sind.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird ebenfalls ein Koop Spiel.

https://www.play3.de/2020/08/23/sui...uendigungstrailer-steht-bereit-erste-details/
 
Suicide Squad: Kill the Justice League kommt ebenfalls mit einem Koop Modus. Hoffentlich werden die Spiele dadurch nicht schlechter. Grafisch sehen sowohl Batman als auch das neue Spiel von Rocksteady toll aus. Bin mal gespannt wie man das mit Superman hinbekommt oder ob man ihn überhaupt mal spielen kann. Sieht aber eher danach aus, dass er der Gegner ist.
 

Jup, wenn man alleine spielt, werden die anderen durch Bots ersetzt.

Zitat: "Ähnlich beim nur wenige Stunden zuvor angekündigten Gotham Knights, könnt ihr die Kampagne entweder komplett im Einzelspieler-Modus abschließen oder aber, ihr spielt sie mit bis zu vier Freunden im Online-Koop. Laut Rocksteady könnt ihr jederzeit zwischen den Spieler-Modi wechseln. Startet ihr im Singleplayer und bis zu drei Freunde wollen mitspielen, ist das jederzeit möglich. Löst sich die Gruppe auf, werden eure menschlichen Begleiter durch Bots ersetzt."
https://www.gamepro.de/artikel/suicide-squad-alle-infos,3361154.html
 
Suicide Squad: Kill the Justice League kommt ebenfalls mit einem Koop Modus. Hoffentlich werden die Spiele dadurch nicht schlechter. Grafisch sehen sowohl Batman als auch das neue Spiel von Rocksteady toll aus. Bin mal gespannt wie man das mit Superman hinbekommt oder ob man ihn überhaupt mal spielen kann. Sieht aber eher danach aus, dass er der Gegner ist.

Zum Rocksteady Spiel kann man grafisch noch garnichts sagen, da es ein Cinematic Trailer war.

Superman wird man nicht spielen können.
 
Zum Rocksteady Spiel kann man grafisch noch garnichts sagen, da es ein Cinematic Trailer war.

Superman wird man nicht spielen können.

Schon klar. Aber es wird denke ich mal die gleiche Engine wie bei Batman sein und der Batman Gameplay Trailer sah auch nicht viel schlechter aus als der Cinematic Trailer. Schade das man Superman nicht spielen können wird, aber evtl ja vielleicht doch. Mal abwarten.
 
Schon klar. Aber es wird denke ich mal die gleiche Engine wie bei Batman sein und der Batman Gameplay Trailer sah auch nicht viel schlechter aus als der Cinematic Trailer. Schade das man Superman nicht spielen können wird, aber evtl ja vielleicht doch. Mal abwarten.

Superman spielen macht in dem Spiel halt 0 Sinn :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Finde die Fähigkeiten ihm Trailer komisch. Harley Quinn kann auf einmal wie Spiderman durch die schwingen? Von Captain Boomerang will ich nicht anfangen. Leider spricht mich keiner der Titel an. Muss wohl auf Spiderman 2 warten.
 
Zurück