AC Valhalla: Creative Director wegen Fehlverhaltens entlassen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Creative Director wegen Fehlverhaltens entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Creative Director wegen Fehlverhaltens entlassen
 
Darf man keine Affären haben? Also wenn die Frauen nicht gezwungen wurden, dann find ich ja geht das Ubisoft nichts an.
 
Darf man keine Affären haben? Also wenn die Frauen nicht gezwungen wurden, dann find ich ja geht das Ubisoft nichts an.

Dito, naja sein Verhalten war halt politisch nicht korrekt und passt nicht in das was in UBi Spielen so vorgelebt wird, waere er in Wahrheit Schwul und die Affären waeren Männer gewesen dann hätts ne Charity Sale gegeben um den Ehevertrag seiner Frau zu bezahlen.

Ausserdem steht der Vorfall nunmal im krassen Kontrast zum Bild der Modernen Frau welche sich ihrem Partner behutsam nach gut kalkulierten Kriterien aussucht. Was hier wohl Entscheidend war? :D Geld oder Penis? Ich tippe auf Geld! :bigsmile:
 
Hatte ich in der Firma auch schon durch :)
Manche Frauen haben dann einen auf psychische Belastung gemacht und sind daraufhin 1-2 Jahre daheimgeblieben.
Bei voller Bezahlung.
 
Da wir so gut wie nichts wissen können wir uns nicht wirklich ein Urteil abgeben.
 
Zurück