PS5 hat angeblich Probleme mit "echtem" 4K

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 hat angeblich Probleme mit "echtem" 4K gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 hat angeblich Probleme mit "echtem" 4K
 
So ein Billigbucker Kasten. Die Leute werden das Ding trotzdem auch für 100-200 Euro mehr wesentlich öfter als eine Series X kaufen einfach weil Sony Playstation draufsteht.
 
Das wäre schon heftig, wenn es stimmt.
Dass die Box mit Full HD Probleme hatte, hat ihr damals das Genick gebrochen und die PS5 kann nicht so einfach Kinect abschütteln, um die Performance zu verbessern.
 
Das wäre schon heftig, wenn es stimmt.
Dass die Box mit Full HD Probleme hatte, hat ihr damals das Genick gebrochen und die PS5 kann nicht so einfach Kinect abschütteln, um die Performance zu verbessern.

Und ich dachte das aufgezwungene Kinect, 100 Euro mehr und das PR Debakel haben ihr das Genick gebrochen
 
Bei der Leistung denke ich nicht das die Konsole groß Probleme haben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es sich bewahrheitet, dann wird es zum Problem das sah man damals an der PS3 und der XBOX One.
 
Macht doch nichts.Das wichtigste ist, dass die SSD, die schnellste sein wird.:DSo hat man seine Prioritäten eben geändert.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe wie gut das checkerboard in LoU2, Horizon ZD und Death Stranding aussieht, dann bitte nur 1440p und dafür den Rest pushen :)
 
"Um erst gar keine Gerüchte aufkommen zu lassen und den aktuellen Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, stellte „Dusk Golem“ seine Aussagen klar. Wie der Insider ausführte, sind seine Aussagen bezüglich „Resident Evil Village“ mehrere Monate alt und entsprechen somit nicht mehr dem aktuellen Stand der Dinge. Aufgrund der talentierten Entwickler, die für Capcom arbeiten, sowie der flexibel anpassbaren Engine sei damit zu rechnen, dass „Resident Evil Village“ zum Launch auch auf der PS5 perfekt läuft."

https://www.playm.de/2020/08/reside...s5-insider-stellt-seine-aussagen-klar-490178/
 
Wer hätte das gedacht nicht nur das es meine Games nur auf der Xbox gibt aber mit richtigen 4k hätte ich bei der ps5 schon gerechnet.
 
Wobei... er sagte ja, eine neue Generation ohne eigene neue Spiele ist der Start den er sich vorstellt.
Es gibt schon komische Leute
 
Zurück