Xbox Series X: Ankündigung von Preis und Series S nun wohl erst im September

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Ankündigung von Preis und Series S nun wohl erst im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Ankündigung von Preis und Series S nun wohl erst im September
 
Die könnten den Preis auch erst ein par Tage vor Release bekanntgeben. Ich verstehe das Problem nicht.
 
Beide Hersteller warten, wer den ersten Schritt zu erst macht.:D
 
MS hat die letzten Male den Vorreiter gemacht, da wäre jetzt mal Sony dran.
 
Der 360 Vergleich passt halt irgendwie nicht, weil das Teil 1 Jahr vorher auf den Markt kam. Auf Sony warten, ging da ja schlecht :D
Nach der Logik war dann auch Sony das letzte Mal dran, als sie die PS4 Pro rausgebracht haben :D
 
In Sachen Präsentation hat Sony und MS bereits den Vogel abgeschossen... ich war nie so desinteressiert an der neuen Hardware, wie diesmal.
 
Zwischen PS3 und 360 lagen ungefähr 1 Jahr Unterschied

Ich weiß und sie haben den Abstand und Informationsvorsprung nicht genutzt. Bei der PS4 haben sie es besser gemacht und MS vorgeführt, was in der Form als First mover nicht geklappt hätte. Pro und X sind raus aus der Nummer zu dem Zeitpunkt fiel das eh nicht mehr ins Gewicht.

@Unregistriert: richtig, sonst hätte ich auch von 3 mal mit MS als First mover berichtet ;-)
 
Ich finde das Ganze ziemlich erbärmlich.....



Was jetzt genau? Die Reaktionen der Community oder die Herangehensweise von Microsoft... und Sony. ;-)

Wirklich erbärmlich finde ich, dass die "beiden Großen" seit Monaten hin- und her-eiern, ohne ein wirklich eindeutiges Statement abzugeben. - Und selbst wenn sie klarstellen würden, dass man wegen der Corona-Pandemie vorsichtig ist, würde ich das noch nachvollziehen können.

So aber müssen "Insider", Community und Presse mutmaßen und mit "Gerüchten" hantieren, die "mit Vorsicht zu genießen sind".

In diesem Sinne: Meinetwegen können sie Preise und Versionen der Hardware auch erst am Releasetag bekanntgeben, aber... Naja, selbst zu dem Tag werden keine Angaben gemacht.
 
Ich verstehe eh nicht genau was man davon hat wenn man 6 Monate vorher den Preis kennt
 
Zurück