PS5: Preis, Release-Termin & Abwärtskompatibilität - Gerüchte um neue Show zur PlayStation 5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Preis, Release-Termin & Abwärtskompatibilität - Gerüchte um neue Show zur PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Preis, Release-Termin & Abwärtskompatibilität - Gerüchte um neue Show zur PlayStation 5
 
Genau so sehe ich das ebenso......als ob es wirklich einen Unterschied machen würde ob das Ding jetzt 400, 500 oder 600 Flocken kosten soll. Wird ja sowieso bestellt, aber war das eigentlich die letzten Generationen auch schon so ? Ein derartiges Brimborium und Gehemniskrämerei mit Preis usw.....3 Monate vor Release ? Vielleicht bin ich auch nur älter geworden, und froh dass der Preis in dem Bereich keine Rolle spielt, aber das nervt langsam echt. :nut:
 
Ich will die Starttitel wissen und dann vorbestellen:)

Geld ist egal, kommt eh vom Automaten.

Die sollen gefälligst länger arbeiten um sich ne PS5 leisten zu können.
 
Starttitel sind mir eigentlich sogar recht egal, da ich mir eh nie eine PS4 Pro gekauft habe spiele ich halt dann einfach auf 4K die alten Titel fertig bis was Neues kommt :D - aber für ein neues Knack würde ich ja viel stehen lassen :mosh::D
 
Genau so sehe ich das ebenso......als ob es wirklich einen Unterschied machen würde ob das Ding jetzt 400, 500 oder 600 Flocken kosten soll. Wird ja sowieso bestellt, aber war das eigentlich die letzten Generationen auch schon so ? Ein derartiges Brimborium und Gehemniskrämerei mit Preis usw.....3 Monate vor Release ? Vielleicht bin ich auch nur älter geworden, und froh dass der Preis in dem Bereich keine Rolle spielt, aber das nervt langsam echt. :nut:

Beide wurden zur E3 vollständig präsentiert wo man auch vorbestellen konnte
 
Shut up and take my money. Bin Day One dabei, sofern möglich. :D
 
Verstehe auch nicht, warum man da so ein Geheimnis macht. Wenn ich was zu verkünden habe, dann warte ich doch nicht bis die Konkurrenz mit quatschen fertig ist.
 
Lord hat wie immer recht, deswegen bekam die PS3 auch keinen Nachfolger... voll der Flop :(
 
Dazu mussten die Sonyboys noch die schlechteren Thirds umsetzungen kompensieren
 
Zurück