Xbox Series X: Microsoft äußert sich zum Launch - jetzt steht der Release-Monat fest

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft äußert sich zum Launch - jetzt steht der Release-Monat fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft äußert sich zum Launch - jetzt steht der Release-Monat fest
 
Ich meine generell ist ja bei einem Konsolen-Start viele Probleme vorprogrammiert aber MS setzt da immer wieder eins drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch gespannt - also so wie ich das jetzt gefühlsmäßig so mitbekommen habe wird MS früher die Hosen runterlassen und wohl vorher launchen.....aber langsam wärs auch mal angenehm mal etwas "handfesteres" zu bekommen.....
 
Jetzt haben die endlich gesagt was jeder wusste :D

Ich erwarte aber eine Verschiebung, weil MS in vier Wochen bemerkt dass sie keine Launchtitel haben.
 
Die releasen auch ohne Launchtitel... wenn man schon keine Exklusivtitel mehr braucht, wozu sind dann Launchtitel gut???
 
Zurück