Red Dead Redemption 2: Neues Update sorgt für viele Probleme

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neues Update sorgt für viele Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neues Update sorgt für viele Probleme
 
Jo, Red Dead Online ist aktuell unspielbar, das kann ich bestätigen.

Alle Bugs aus dem Artikel hatte ich zwar nicht, aber das Spiel läuft so instabil, dass während einer (Online-)Sitzung selbst die PS4 einen Fehler meldet und das Spiel beendet; entweder unmittelbar nachdem ich einem Server gejoined bin, oder wenige Minuten danach.

Nach dem großen "Naturalist"-Update lief das Spiel ohne Probleme. Dann hat Rockstar - ich glaube einen Tag später - ein etwas kleines Update (Hotfix!?) nachgelegt und seitdem ist der Online-Part nicht mehr spielbar. - Ich denke, der Fehler liegt dort.

Insofern gehe ich nicht von einem Hack aus. - Auch eine "Geister-Figur" ist mir in meinen instabilen Sitzungen nicht begegnet.
 
Zurück