Bioshock 4 führt euch in eine neue Welt und legt den Fokus auf Story

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4 führt euch in eine neue Welt und legt den Fokus auf Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock 4 führt euch in eine neue Welt und legt den Fokus auf Story
 
Hoffentlich schafft man es, dessen Vorgänger zu toppen bzw. das Niveau zu halten.
 
Hoffentlich geht das Gameplay wieder mehr in Teil 2, Infinite war ja leider mehr Casual.
 
Hoffentlich mehr wie Infinite oder Teil 1.
da würde ich sogar wieder Ego shooter spieler
 
Ich fand alle drei Teile super - eine Kritik wäre auf einem sehr hohem Niveau
 
Teil 2 war ja leider etwas monoton.


Ich hoffe auf eine neue interessante Location :)
 
Also wenn schon "aufbauen" oder "fortführen" dann wohl nur auf Teil 1 - obwohl ich alle Teile gerne gespielt habe, aber Teil 1 ist einfach unerreicht irgendwo.....:cool:
 
Interessant wie unterschiedlich hier die Teile bewertet werden :D
 
Ich fand eigentlich Teil 3 am schwächsten - wobei alle gut waren und unlängst sogar alle 3 in verschönerter Version nochmal gezockt habe :D Und irgendwo muss ein "Bioshock" unter Wasser spielen finde ich...ganz eine andere Atmosphäre als in der Luft, aber wohl eine Geschmacksfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 möchte ich weil man als Spieler dort so isoliert ist.

Teil 3 mochte ich wegen Elisabeth und den Zwillingen :)
 
Teil 1 und 3 waren grandios. Gerade das Ende von infinite war so ein derber Mindfuck, ich liebe es heute noch.

Bin auf jeden Fall auf den vierten Teil gespannt und ob die es ohne levine hinbekommen
 
Zurück