Xbox Game Pass: Als Ultimate-Abonnent ab sofort xCloud ausprobieren

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Als Ultimate-Abonnent ab sofort xCloud ausprobieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Als Ultimate-Abonnent ab sofort xCloud ausprobieren
 
Hätte schon Interesse aber derzeit kein Android Gerät parat.....
 
Ich verstehe nicht, warum man das nicht für den PC und Konsole bringt
 
Die XCloud Server werden doch mit erscheinen der SeriesX aufgerüstet. Dann dürfte doch mehr drin sein als 720p.

Das ganze hat immer noch Beta Status. Auch im September. Microsoft wird das schon auch auch auf den PC bringen. Und wohl auch auf die Konsole um sofort mit einem Spiel zu beginnen ohne auf den Download zu warten. Zu mehr sehe ich da auch keinen Sinn wenn man die Konsolen Hardware zu Hause stehen hat.

Aktuell liegt der Fokus auf Smartphones. Dort kann man die Spiele noch nicht spielen. Und bei 720p macht das aktuell auch Sinn.
Später soll Series X Hardware, das stimmt. Und dann wird es denke auch mit auf den PC kommen.

Ich hatte PS Now getestet. Klar, 720p geht auch. Aber schön ist anders. Und ich bezweifle auch das du Lust hättest mit 720p am PC zu spielen :)
 
Zurück