Xbox Series X: Neuer Controller bereits im Unboxing-Video & Hinweise auf konkreten Release-Termin

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Neuer Controller bereits im Unboxing-Video & Hinweise auf konkreten Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Neuer Controller bereits im Unboxing-Video & Hinweise auf konkreten Release-Termin
 
Also ich hätte mir schon etwas "Evolution" erwartet, könnte genauso gut eine China Kopie eines aktuellen Controllers sein. Aber gut, spiele sowieso nur mit meinem Elite Controller - und wenn der mal Hops geht mit dessen Nachfolger...….
 
Besser den sehr guten Controller weitergeführt als verschlimmbessert :)
 
MS brachte schon immer großartige Controller, schon vor der XBOX! :)

Ansonsten aber kann man sagen das nur Nintendo neues versucht, der XBOX und PS2 Controller hat sich seit Jahrzehnten kaum verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bei Nintendo sehr löblich ist. Haben an dem Cube gesehen wie dämlich und nutzlos analog Trigger sind, und haben die danach wieder entfernt :)

Wann ziehen Sony und MS da endlich nach?
 
Kann mich nicht erinnern, wann mir der letzte Controller draufgegangen ist. Ist schon eine übelst geile Robustheit.
 
Oh ich hab mich im ersten Satz verschrieben, da sollte Controller, nicht Konsole stehen.

Ansonsten Nintendo macht halt mehr draus und das mit Erfolg.

Leider sind die Controller von Nintendo, abgesehen vom pro Controller, einfach nur Kotig. Das soll jetzt auch kein bash sein, aber ich kenne keinen der jemals gesagt hat, die Nintendo Eingabe Geräte wären gut. Es geht nichts gegen die guten XboxPS4 Controller.
 
Leider sind die Controller von Nintendo, abgesehen vom pro Controller, einfach nur Kotig. Das soll jetzt auch kein bash sein, aber ich kenne keinen der jemals gesagt hat, die Nintendo Eingabe Geräte wären gut. Es geht nichts gegen die guten XboxPS4 Controller.

Ich kenne eigentlich niemanden der sie kritisiert hätte in den letzten Jahren.

Gerade Sonys Controller wären ja ohne Nintendo nicht möglich gewesen.
 
Leider sind die Controller von Nintendo, abgesehen vom pro Controller, einfach nur Kotig. Das soll jetzt auch kein bash sein, aber ich kenne keinen der jemals gesagt hat, die Nintendo Eingabe Geräte wären gut. Es geht nichts gegen die guten XboxPS4 Controller.

Das SNES war noch der gut beim Controller.
Alle danach hatten ziemliche Mängel.
 
N64 Controller ist der einzig wahre Controller :mosh:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück