The Last of Us 2: Update 1.03 mit besonders knackigen Modi - Trophäen bereits geleakt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Update 1.03 mit besonders knackigen Modi - Trophäen bereits geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Update 1.03 mit besonders knackigen Modi - Trophäen bereits geleakt
 
Wurde auch mal Zeit. Seit Release ist dieses verbuggte Stück Scheiße von Software nicht mehr gepatched worden. Ghost of Tsushima kam später und hat zwischendrin sogar zwei Updates erhalten.
Ist aber auch egal. Werde es eh nicht weiterspielen.
 
Seit wann ist The Last of Us 2 verbuggt. Hatte in meinen 1,5 Spieldurchgängen nicht einen einzigen Fehler.
 
Dann musst du mal auf YouTube nach Bugs und Glitches zum Spiel suchen.
 
The Last of Us 2 ist weit davon entfernt ein Bugfestival zu sein. Neben God of War 2018 und Spider Man ist es eines der am besten optimierten und gepolisheden Spiele auf der PS4.
 
Die Luete bei Naughty Dog sollten sich mal mit denen von From Software treffen!

Also nach Corona natürlich...
 
War ja geradezu unspielbar.
Hatte in meinen 30h keinen Bug :)
 
Ich hab es auch problemlos durchgespielt.

Wer Updates will muss CoD MW kaufen...
 
An manchen Stellen hatte ich Grafik bugs, aber jetzt nichts schlimmes oder andauerndes
 
Zurück