Ghost of Tsushima: Riesiger Verkaufserfolg in Japan

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Riesiger Verkaufserfolg in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Riesiger Verkaufserfolg in Japan
 
naja ein megahit ist es mit 300k in Japan nun auch nicht...
 
Nicht mein Ding, erinnert mich zu sehr an The Last of Us 2.
 
zum vergleich animal crossing switch liegt bei 7 mio in japan.

steht da nicht was von "in den ersten 3 Wochen"? Es geht doch um die Momentaufnahme und da steht GoT gar nicht so schlecht da

[PS4] Ghost of Tsushima (SIE, 07/17/20) – 212,915 (NEU)
[NSW] Paper Mario: The Origami King (Nintendo, 07/17/20) – 109,092 (NEU)
[NSW] Animal Crossing: New Horizons (Nintendo, 03/20/20) – 71,897 (5,186,283)
[NSW] Ring Fit Adventure (Nintendo, 10/18/19) – 36,183 (1,173,243)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VKZ werden jetzt ja eher sinken als steigen das ist in der Regel so, am Ende wird das nicht so beeindruckend sein, wie es die News einen weiß machen will.
 
steht da nicht was von "in den ersten 3 Wochen"? Es geht doch um die Momentaufnahme und da steht GoT gar nicht so schlecht da

[PS4] Ghost of Tsushima (SIE, 07/17/20) – 212,915 (NEU)
[NSW] Paper Mario: The Origami King (Nintendo, 07/17/20) – 109,092 (NEU)
[NSW] Animal Crossing: New Horizons (Nintendo, 03/20/20) – 71,897 (5,186,283)
[NSW] Ring Fit Adventure (Nintendo, 10/18/19) – 36,183 (1,173,243)

Scheint beliebter zu sein als Paper Mario :)
 
Stand Paper Mario nicht in derKritik, weil es wieder so ein vereinfachtes Ding war, und keine guten RPG Mechaniken hatte?
 
Dafür wird es kritisiert, es kann das aber immerhin mit dem Rest ausgleichen, deshalb hat es im Schnitt eine ähnlich hohe Wertung wie Ghost of Tsunami erhalten.
 
Freue mich für Sucker Punch. Ist auch echt verdient. Spiel ist nicht nur richtig hübsch geworden, sondern macht euch ne Menge Spaß.
 
Super für Suckerpunch endlich mal mehr erfolg zu haben :)
 
Zurück