Apple verklagt Firma, weil Birnen-Logo dem Apfel-Logo zu ähnlich ist

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple verklagt Firma, weil Birnen-Logo dem Apfel-Logo zu ähnlich ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple verklagt Firma, weil Birnen-Logo dem Apfel-Logo zu ähnlich ist
 
Petition hin oder her: Apple hat Anwälte, die werden das schon durchsetzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aple wird immer mehr zum Saftladen. Wird endlch Zeit, dass man den Haufen boykotiert.
 
Ich bin stolz kein Einziges Aple-Gerät gekauft zu haben. Habe es bis heute nicht bereut, gibt überall bessere Alternativen. Ausserdem ist das Logo und der Name einfach Kacke, mal ehrlich... Apfel...
 
Wenn ich immer diese Diskussionen über Apple oder Samsung lese.......

Beide wollen nur euer Bestes - nämlich das Geld !
Da tut sich nicht viel bis gar nichts. Ich kam immer am besten mit Apple zurecht, trotzdem werde ich weder Samsung verteufeln, noch Apple Heiligsprechen.
 
Nintendo „Lege das Glück in die Hände des Himmels„

Konami „kleine Welle“
 
Zu schade dass der Erfinder des Apfels nicht mehr lebt, der würde Apple sowas von ******
 
man will halt seine Marke schützen, ob das nun schön ist oder nicht bleibt dahin gestellt.
Es gibt auch einen Deutsche Firma mit Pfote als Logo die alle anderen Verklagt wenn Sie eine Tierpfote als Logo nehmen. Das gab es schon immer und wird es immer geben.
 
Das wirklich Traurige an der Sache ist doch, dass die beiden Unternehmen nicht auf einen Kompromissvorschlag hinarbeiten, sondern sich direkt fetzen und mit Anwälten daherkommen.

Markenschutz hin oder her, aber der Fall ist doch recht absurd; andere Branche, anderes Obst und nicht einmal ähnlich im Design. - Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Nummer so abläuft, wie der Artikel es wiedergibt. Zumal ich nirgendwo anders von dem Fall gelesen oder gehört habe... Hm... ;-)
 
Dann sollen sie mal schon Nickelodeon verklagen. In jeder deren Teenyserien wie iCarly, Victorious usw gibt es sogenannte Pearphones, die haben eine leuchtende Birne als Symbol.
 
Also "Ähnlichkeiten" wird da wohl nur ein Sonderschüler ausmachen können und das Apfele mit dem Holzhammer in die Birnenaussparung kloppen. Wie auch immer - Apple ist Apple und ich habe so ziemlich alles von denen - und zwar ohne dass jemals ein Gerät kaputt geworden wäre oder sonst welche Probleme gehabt hätte - ich wette sogar mein altes IPhone 3 läuft noch immer. Also vor ich mir diesen Android Käse antue :nut: - ist aber wohl eine Philosophie Frage. Habe heute nochmal 100 Aktien geordert, wäre vielleicht keine schlechte Idee, es steht nämlich auch ein Aktiensplit an, für alle die noch was suchen - kann man wenig falsch machen - wobei, das dachte ein Kollege mit seiner Wirecard im Portfolio bis vor Kurzem auch noch :D
 
ich hatte unter anderem im märz apple aktien gekauft, alles super! Ich liebe allgemein die Ami IT Branche
 
Bei einer angebissenen Birne, wären die Chancen definitiv besser:D
 
Finde ich gut.
Komme mit zu viel Obst in der Hardware nicht wirklich klar.
 
Zurück