Xbox Series X: Fotos zur Verpackung des neuen Controllers - weiteres Xbox-Modell bestätigt?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Fotos zur Verpackung des neuen Controllers - weiteres Xbox-Modell bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Fotos zur Verpackung des neuen Controllers - weiteres Xbox-Modell bestätigt?
 
Ich erinnere mich fast mit Schaudern an die "Spar Version" der XBox 360 ohne Fesplattenaufsatz…...und natürlich den ROD der zumindest alle gleichermassen ereilt hat. :mecker::nut:Aber wie auch immer - sowohl PS5 als auch XBox One X kommt mir nur in der jeweils großen Ausführung und je mit Laufwerk ins Haus.
 
Ich bin nur gespannt wie ein Halo auf der One, OneS, OneSAE, OneX, Series X und Series S laufen wird :D

Tests werden da mittlerweile echt umfangreich Digital Foundry muss langsam neue Mitarbeiter suchen :D
 
Ich bin nur gespannt wie ein Halo auf der One, OneS, OneSAE, OneX, Series X und Series S laufen wird :D

Tests werden da mittlerweile echt umfangreich Digital Foundry muss langsam neue Mitarbeiter suchen :D

One, One S und One All Digital werden sich nicht unterscheiden. Ist die gleiche Hardware. Der Unterschied One zu One S ist bedeutungslos.
 
Die gleiche Hardware ist es erstmal nicht :)
Die S hat HDR und die SAE hat kein Laufwerk
 
Ich bin nur gespannt wie ein Halo auf der One, OneS, OneSAE, OneX, Series X und Series S laufen wird :D

Tests werden da mittlerweile echt umfangreich Digital Foundry muss langsam neue Mitarbeiter suchen :D

DF hat da noch ein wenig Zeit zum suchen da Halo auf 2021 verschoben wurde
 
Zurück