PS5: Angeblich weitere zeitexklusive Deals für Multiplattform-Titel

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Angeblich weitere zeitexklusive Deals für Multiplattform-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Angeblich weitere zeitexklusive Deals für Multiplattform-Titel
 
Bah, wie ich diese Exklusiv-Deals nicht leiden kann. - Und jetzt noch "zeitexklusiv" bei "Multiplattform-Titeln"...
Das Geschäftsmodell wird auch immer abstruser; gefällt mir nicht.

Bin mal gespannt wenn die erste Bombe für eine Plattform kommt, die ich nich habe...

In diesem Sinne: Moment, da war ja vor ein paar Jahren "Zelda: Breath of the Wild. ;-)
 
Aus Prinzip würde ich bei den Titeln schon warten bis die im sale sind
 
Sach ich ja. Sehe da keinen Sinn. Bis wenige Ausnahmen warte ich auch bis billig
 
Finde ich nicht gut, unterstütze sowas in der regel auch nicht ABER es gibt gewisse Ausnahmen, wo ich dann um den Kauf nicht herum komme.

Rise of the Tomb raider z.B konnte ich abwarten, final fantasy 7 Remake nicht.
 
Wenn ich Bock auf die Spiele habe dann kaufe ich. Wenn jetzt zeitexklusive Sachen kommen ist es mir irgendwo egal weil ich es nicht ändern kann, ich nichts dafür kann und ich einfach Spiele spielen möchte
 
Ich finde das ist unfaires Verhalten der Kundschaft gegenüber, wenn ich auf zwei Plattformen Geld verdienen möchte, dann finde ich darf man die einen nicht besser, als die anderen behandeln.
 
Studios die ihr Spiel so verkrüppeln haben eh meist kein gutes Game :)

Siehe Rise
 
Zurück