Nintendo Switch: Konsole überholt das NES - neue Verkaufszahlen

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
347
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole überholt das NES - neue Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole überholt das NES - neue Verkaufszahlen
 
absolute dominanz, mario kart 8 fast 30 mio exemplare...
 
Es ist jetzt schon garantiert, dass sich die Switch mehr verkaufen wird als die Wii. Auch der Game Boy wird mit 118 Mio. wahrscheinlich überholt. Nur der Nintendo DS wird mit knapp 155 Millionen verkauften Einheiten wohl unerreicht bleiben.
 
über 20 Millionen Animal Crossing Verkäufe... also jeder 3. Besitzer einer Switch... wäre mir zu langweilig. :P
 
Animal Crossing ist die die Demütigung für Last of Us 2 in jedem Punkt das Gegenteil und wirtschaftlich kann das nur viel erfolgreicher sein.

Ansonsten wundert mich das Mario Odyssey und Pokémon in der Liste fehlen, kann mir nicht vorstellen dass die allzu weit weg sind vom letztplatzierten.
 
Animal Crossing hatte aber auch "Glück" mit der Corona Krise. Ich denke sonst wären die Verkäufe schon um ein paar Millionen tiefer
 
Mal sehen ob/wie die Verkäufe bei Release der PS5/SeX einbrechen.

Aber an den Spielen siegt man, dass Kinder noch sehr gerne spielen :)
 
Denke nicht, dass sich das großartig auf die Switch auswirken wird.
 
Ich denke auch man wird wohl mehr damit beschäftigt sein der Masse überhaupt zu erklären, warum man sie kaufen sollte...
 
Zurück