Animal Crossing: New Horizons bereits auf Platz 2 der meistverkauften Switch-Spiele

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: New Horizons bereits auf Platz 2 der meistverkauften Switch-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing: New Horizons bereits auf Platz 2 der meistverkauften Switch-Spiele
 
Ist eigentlich mein erstes Animal Crossing - spiels aber auch fast täglich, und wenns nur zum farmen ist. Aber ich liebe diese ruhige Atmosphäre - und habe nur ab und zu das Bedürfnis irgendwem eine Schaufel überzuziehen......was denke ich ein gutes Zeichen ist. :mecker::D
 
Gibt es wirklich erwachsene Männer die sowas Spielen?
Da wird es ja einem schon vom Hinschauen schlecht.
 
Selbstverständlich gibt es die das Spiel ist Kult seit dem N64...

Abgesehen davon ich kann mir nicht den ganzen Tag sowas wie TLOU2 rein ziehen, tot, tot, tot, tot...
Kult seit dem N64....

Das N64 hat mehrere Kultgames. Aber Animal Crossing war damals nie und niemals Kult.
 
Jein. Gewissermaßen schon, weil es eine relativ frische Idee war. Bei mir persönlich fing es mit dem GC und DS Ableger an.

Für mich begann es erst mit der Switch, als Jugendlicher war es mir damals zu kindisch und nicht brutal genug! :D

Der GC Teil glaub ich war doch ein Port vom N64 Teil erschien nur ein Jahr später.

Jedenfalls ist es eine beliebte Reihe, die viele Fans mittlerweile hat und das ist auch ok.
 
Zurück