Control: Termin für den DLC "AWE" mit Alan Wake steht fest

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Termin für den DLC "AWE" mit Alan Wake steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Termin für den DLC "AWE" mit Alan Wake steht fest
 
Wie stark Verbunden ist denn das Control-Universum mit dem von Alan Wake? - Oder ist dieser Gastauftritt nur ein nettes Easter-Egg?
 
Dürfte im gleichen Universum spielen. Ich vermute Quantum Break ebenfalls - wobei, gab es dazu auch Referenzen in Control?
 
Wohl eher nicht wegen Microsoft... ich bin der Meinung Quantum Break gehört denen, Alan Wake hingegen nicht.
 
Kleinere Bezüge zu AW gibt es im Hauptspiel.



Also doch nicht nur ein DLC-Easter-Egg!?
Wollte darauf hinaus, ob die Verbindung(en) Sinn ergeben, oder ob einfach nur zwei Marken miteinander verknüpft werden, weil... man es halt kann!?
 
Ja, es gab einige Textdokumente über Alan Wake und Bright Falls, mehr aber nicht.

Hier mal eine Zusammenfassung aller Dinge die mit Alan Wake zu tun hatten falls du dir das mal anschauen willst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach und Quantum Break spielt auch im gleichen Universum. Dort wurde nämlich Alan Wake und Altered World Events auch erwähnt. Anscheinend spielt alles von Remedy im gleichen Universum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück