Indiana Jones: Kommt statt Teil 5 ein Young-Indy-Film?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones: Kommt statt Teil 5 ein Young-Indy-Film? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Indiana Jones: Kommt statt Teil 5 ein Young-Indy-Film?
 
Will niemand sehen, aber Ford ist einfach zu alt um nochwas zu reißen.
 
Die sollen Ford nehmen und das Gesicht verjüngen... darin hat Hollywood doch mittlerweile Übung.
 
Bei Irishman hat es ja auch einigermaßen geklappt.
Mittlerweile ist die Technik ausgereifter und Disney hat da mehr Erfahrung.
Da ich mir keinen anderen (außer vielleicht Chris Pratt) als Indy vorstellen kann, wäre die "Verjüngung" eine gute Alternative.
 
oh man, wenn das so weiter geht haben wir bald hunderte von verarmten Arbeitslosen Schauspielern hier überall rumsitzen.
 
oh man, wenn das so weiter geht haben wir bald hunderte von verarmten Arbeitslosen Schauspielern hier überall rumsitzen.

Wieso bald? Das war schon immer so... ein Bruchteil aller Schauspieler können von dem Beruf leben alle anderen arbeiten nebenbei normal weiter...
 
Zurück