Marvel's Avengers: Spider-Man als PlayStation-Exklusiv-Held bestätigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Spider-Man als PlayStation-Exklusiv-Held bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Spider-Man als PlayStation-Exklusiv-Held bestätigt
 
Wie soll das ablaufen?
Ist das dann einfach nur ein spielbarer Charakter oder bekommt er auch einen eigenen "Arc" im Spiel?
Letzteres kann dann aber nicht wirklich relevant für die Story sein, wenn's auf den anderen Plattformen fehlt.
 
Bin mal gespannt wie sich Spidey von Crystal Dynamics im Vergleich zu Insomniacs Spidey schlägt. ^^
 
Eurogamer sind ebenfalls nicht begeistert. Das sieht echt nicht gut für die Avengers aus.
 
Hab mir von Crystal Dynamics schon bissle was erhofft.
Schade, dass da nix draus geworden ist.
 
Hab mir von Crystal Dynamics schon bissle was erhofft.
Schade, dass da nix draus geworden ist.

Tja, hätten halt ein Singleplayer-Spiel entwickeln müssen. Aber nein, heute muss alles es ein Game-as-a-Service sein. Das hier kann mir komplett gestohlen bleiben.
Destiny in schlecht und das ist schon absoluter Vollmüll!
 
Bin ehrlich gesagt auch ziemlich erstaunt darüber, dass Avengers versucht in eine Destiny Richtung zu gehen. Hatte mir hier ein echtes Singleplayer Highlight ala Spiderman erhofft. Schon krasser Fail von Crystal Dynamics. Anthem 2.0.
 
Ja, besser wäre es wohl wenn sie bei Tomb Raider geblieben wären.
 
Wird sich trotzdem aufgrund der Lizenz wie blöde verkaufen.

Wobei die das Spiel zwischen infinity war und endgame hätten bringen müssen.
 
Ich denke es ist sinnlos es vorweg schlecht zu machen, dass kann man ja am Releasetag noch tun! :)

Ich finde ja man kann noch hoffen, weil Crystal Dynamics, Eidos Montreal, SquareEnix haben kein schlechtes Spiel in den letzten Jahren abgeliefert, eher im Gegenteil würde ich sogar sagen.
 
Zurück