PS5: Sony kündigt neue State of Play-Show an - keine Details zu den Vorbestellungen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony kündigt neue State of Play-Show an - keine Details zu den Vorbestellungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony kündigt neue State of Play-Show an - keine Details zu den Vorbestellungen
 
Oh keine PS5 Spiele? Etwas enttäuschend. Aber hey lasst auch ruhig Zeit. Bis zum Launch ist ja noch hin. :D
 
MS macht es aber bisher nicht anders was mich ziemlich nervt. Wie im Kindergarten was beide da machen
 
Und wenn keiner den ersten Schritt macht, werden wir das nie erfahren.
Oder man bekommt den Preis beim Kauf an der Theke leise zugeflüstert inkl Schweigepflicht für den Käufer
 
Ich glaub die werden und die Rechnung später zuschicken :D
 
Wird bestimmt der voll Schocker da sich keiner traut. 999 UVP. Ihr wolltet doch Leistung ihr Fucker..jetzt geizt nicht oder verpisst euch :D
 
Wird bestimmt der voll Schocker da sich keiner traut. 999 UVP. Ihr wolltet doch Leistung ihr Fucker..jetzt geizt nicht oder verpisst euch :D

Wir müssen vorher ne Abrechnung zu Sony schicken und die entscheiden dann, ob wir würdig sind!
Eine gute Lösung wie ich finde!
 
um wayne's world frei zu Zitieren: WIR SIND UNWÜRDIG!!!
 
Wie war das bei der PS3? Die Leute sollen arbeiten gehen um sich die Konsole verdienen zu können.
 
Sony kündigt an wann next gen startet nicht die Kunden
 
... nicht Microsoft. Das war doch auch am Anfang der 360/PS3 Generation.
 
Zurück