Cyberpunk 2077: In Gesprächen mit NPCs seid ihr nicht sicher

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: In Gesprächen mit NPCs seid ihr nicht sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: In Gesprächen mit NPCs seid ihr nicht sicher
 
Hört sich gut an, am Anfang war ich wegen des Settings noch etwas skeptisch aber nun wird es immer interessanetr um so mehr wir uns dem release nähern.
 
Wenn ich während eines Gesprächs weiter in Gefahr sein möchte, dann besuche ich eine der vielen schönen Ghetto-Zonen, die unsere Städte zu bieten haben. - So spontan bin ich von der Idee nicht angetan. Vor allem in einem Rollenspiel, bei dem ich womöglich auf die Dialogfähigkeiten geskillt habe, stelle ich mir "offene Gespräche" nicht so prall vor.

Aber mal sehen, wie das letztendlich gehandhabt wird.
 
Zurück