Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Neuer Leak behauptet, Multiplayer wird Free-to-Play gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo Infinite: Neuer Leak behauptet, Multiplayer wird Free-to-Play

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Also wenn MS jetzt noch nen Kampfpreis für die Konsole bringt, dann hoffe ich mal kommt Sony doch irgendwie ins Schwitzen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.360
    Ich frage mich wirklich ob so ein Artikel der Ernst ist. Da sitzen Redakteure die dafür bezahlt werden.
    Gestern wurde OFFIZIELL bestätigt das der Multiplayer Free to Play wird und heute kommt hier so eine News...
    Godchilla 83 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.717
    Kann sein, dass die News von gestern ist, aber heute Morgen erst auf Gamezone freigegeben wurde.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.897
    Xbox Live entfällt , Halo Infinite Free to Play.... MS tut gerade alles, dass ich um die Series X als Zweitkonsole nicht herum komme. ^^
    Absalom und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.360
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Xbox Live entfällt , Halo Infinite Free to Play.... MS tut gerade alles, dass ich um die Series X als Zweitkonsole nicht herum komme. ^^
    Nur der Multiplayer wird Free to Play.

    Und mit Xbox Live Gold sind aktuell erstmal nur Gerüchte. Aber möglich wäre das Online Spielen kostenlos wird.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.648
    Sind F2P nicht auch so schon kostenlos spielbar?
    Auf der PS braucht man für Fortnite, Warzone und Co. kein PS+


    Den F2P-Ansatz halte ich nicht für verkehrt. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es nicht zu einem p2w ausartet und es sich lediglich auf kosmetische Dinge beschränken wird.


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    752
    Top das MS die Barrieenwegnehmen möchte.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.360
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Sind F2P nicht auch so schon kostenlos spielbar?
    Auf der PS braucht man für Fortnite, Warzone und Co. kein PS+


    Den F2P-Ansatz halte ich nicht für verkehrt. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es nicht zu einem p2w ausartet und es sich lediglich auf kosmetische Dinge beschränken wird.
    Für Free to Play Titel benötigt man auf der Xbox Gold. Ist bei Sony fairer.
    Mir persönlich ist es allerdings egal. Habe immer Gold.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.215
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Top das MS die Barrieenwegnehmen möchte.
    Die haben die Barriere doch erst aufgebaut
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •