Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.722
    Wäre mega gut und noch besser wenn,
    Sony nachzieht, aber dafür ist Plus zu wichtig.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.790
    Das wäre schon eine coole Sache

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    673
    Korrektur: XBL wurde bei der ersten Xbox eingeführt und nicht bei der 360. XBLive war noch nie gratis.

    Das wäre echt der Hammer, wenn es wirklich so kommen sollte und alles deutet darauf hin. Gibt schon diverse Quellen, die das andeuten. Bin mal gespannt wie Sony darauf reagieren wird.

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von JamesPondReturns
    Mitglied seit
    10.04.2020
    Beiträge
    64
    Bin zwar kein Xbox Spieler, aber das wäre eine News mit Auswirkungen. Sony müsste meiner Meinung nach nachziehen, um keine Nachteile zu bekommen. Haha, und nur Nintendo bleibt bei seinen 20€ für Online Gaming, aber hey, es gibt (S)NES Games



  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.315
    MP umsonst??
    Das wäre sehr gut. Darf Sony dann gerne Kopieren.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.576
    Das wäre in der Tat sehr cool.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.651
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    MP umsonst??
    Das wäre sehr gut. Darf Sony dann gerne Kopieren.
    Mit dem dreck hat MS doch erst angefangen

    Kostenloser MP wäre aber super.
    Hãtte aber auch einen gewissen Beigeschmack, wenn man auf dem PC kostenlos zocken könnte und auf der Konsole nicht
    Geändert von ElvisMozart (01.08.2020 um 10:42 Uhr)


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.111
    Kann mich der Community hier nur anschließen: Wäre eine mega-gute Aktion von Microsoft. - Und Sony (und Nintendo!?) wäre hier dann unter Zugzwang.

    Weg mir kostenpflichtigen Abos um online auf Konsolen zocken zu können; ist in meinen Augen eine Frechheit.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Avatar von Brainfart-
    Mitglied seit
    13.04.2017
    Beiträge
    26
    Die klassischen Unruhestifter sind hier bei dem Thema überraschend ruhig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •