Nintendo Switch Sale: Update der doppelten Goldpunkte-Aktion - weitere Switch-Spiele dabei

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Sale: Update der doppelten Goldpunkte-Aktion - weitere Switch-Spiele dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Sale: Update der doppelten Goldpunkte-Aktion - weitere Switch-Spiele dabei
 
Find ich lustig, wenn davon gesprochen wird, dass gerade ein Sale stattfindet. Ich glaub ich hab noch seit ich die Switch habe (seit Ende 2018) reingesehen und weniger als mehrere hundert Spiele im der Angebots-Kategorie gesehen. Also warum immer extra erwähnen?

Momentan sinds über 700!
 
Zurück