Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - Großes Update mit neuen Features angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - Großes Update mit neuen Features angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.902
    unnütz nen leichterer sw ist notwendig kaum wer hat das spiel durchgespielt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.735
    Leider zu schwer, sonst hätte ich zugeschlagen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.450
    Ich habe es durchgespielt. Das Update brauche ich aber nicht.
    Einen leichteren Schwierigkeitsgrad braucht das Spiel nicht, weil es zur Formel der Soulsbornespiele gehört.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.902
    Sorry aber was für ein bescheuerter Betriff!!! Und richtiger ist dann wohl Soulsbornekirospiele...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.489
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ich habe es durchgespielt. Das Update brauche ich aber nicht.
    Einen leichteren Schwierigkeitsgrad braucht das Spiel nicht, weil es zur Formel der Soulsbornespiele gehört.
    Selbst einen Tick leichter wäre es immer noch Soulsborne genug. Ja, es ist toll wenn man nach zig Versuchen einen Boss legt, das sollte aber nicht den Spielfluss so stören, dass es stundenlang oder gar nicht mehr vorwärts geht - was speziell bei Sekiro schade ist, da gerade abseits der Bosskämpfe einiges geboten wird.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.629
    Ich habs durchgespielt und für mich eins der besten Spiele dieser Gen. Der SW Grad war fordernd aber nie unfair. Bis auf den Endboss bin ich eigentlich auch ganz gut durchgekommen.
    eddy 92 und sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.175
    Muss ich auch endlich mal spielen.
    Zuerst muss ich aber noch Ni No Kuni, GoT und Judgement beenden.
    Sehr japanlastig bei mir in letzter Zeit


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.629
    Ist Judgement gut Elvis?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.450
    Ich heiße zwar nicht Elvis aber kann dir sagen, das ich noch nie so ein Spiel gespielt habe und eine ziemliche Sucht entwickelt habe. Story und Charaktere waren super
    jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •