Sekiro: Shadows Die Twice - Großes Update mit neuen Features angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - Großes Update mit neuen Features angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - Großes Update mit neuen Features angekündigt
 
unnütz nen leichterer sw ist notwendig kaum wer hat das spiel durchgespielt...
 
Leider zu schwer, sonst hätte ich zugeschlagen.:(
 
Ich habe es durchgespielt. Das Update brauche ich aber nicht.
Einen leichteren Schwierigkeitsgrad braucht das Spiel nicht, weil es zur Formel der Soulsbornespiele gehört.
 
Sorry aber was für ein bescheuerter Betriff!!! Und richtiger ist dann wohl Soulsbornekirospiele...
 
Ich habe es durchgespielt. Das Update brauche ich aber nicht.
Einen leichteren Schwierigkeitsgrad braucht das Spiel nicht, weil es zur Formel der Soulsbornespiele gehört.

Selbst einen Tick leichter wäre es immer noch Soulsborne genug. Ja, es ist toll wenn man nach zig Versuchen einen Boss legt, das sollte aber nicht den Spielfluss so stören, dass es stundenlang oder gar nicht mehr vorwärts geht - was speziell bei Sekiro schade ist, da gerade abseits der Bosskämpfe einiges geboten wird.
 
Ich habs durchgespielt und für mich eins der besten Spiele dieser Gen. Der SW Grad war fordernd aber nie unfair. Bis auf den Endboss bin ich eigentlich auch ganz gut durchgekommen.
 
Muss ich auch endlich mal spielen.
Zuerst muss ich aber noch Ni No Kuni, GoT und Judgement beenden.
Sehr japanlastig bei mir in letzter Zeit :D
 
Ich heiße zwar nicht Elvis aber kann dir sagen, das ich noch nie so ein Spiel gespielt habe und eine ziemliche Sucht entwickelt habe. Story und Charaktere waren super:)
 
Stimmt, war/ist ziemlich günstig im Sale gewesen. Ne wie gesagt, habe noch nie Yakuza gespielt weil es eben keine deutsche Texte gab und daher war Judgement das erste seine Art und war super
 
Judgement ist gut. Die Straßenkämpfe werden zwar mit der Dauer nervig, alles in allem war es aber ein gutes Spiel mit einer sehr guten Story.
 
Was viele nicht verstehen:

Wer sich mal in das fordernde Gameplay eines Soulsspiels reingearbeitet hat zieht gerade aus den Bildschirmtoden eine unglaubliche Sogkraft an Motivation. Die Lernkurve ist dabei nie unfair und aus jedem Bildschirmtoden lernt man was bis man die Bosse legt und in Glückseligkeit badet :) Dabei sind die Gegner so toll inszeniert und mit umfangreichen Movesets versehen das sie immer wieder Bock machen. Der Spielspass wird dabei nicht zerstört ganz im Gegenteil er wird maximiert. Wenn man sich darauf Aber nicht einlassen kann weil man wenig Zeit fuers spielen aufbringen will und ohne Bildschirmtod durch Spiele durchrushen fuer den ist das nix.
 
immer dieselbe Leier... ich gönne es ja wirklich jeden der sich nach dem hundertsten Versuch einen von der Palme wedeln kann...

Aber objektiv betrachtet ist das einfach nur scheiße!
 
Ich verstehe einfach nicht und werde es auch nie verstehen warum die das so runterziehst.

"... ich gönne es ja wirklich jeden der sich nach dem hundertsten Versuch einen von der Palme wedeln kann..."

Was soll man dazu noch sagen?
 
Bei den Nintendo Spielen regt er sich nicht so auf, dass die in letzter Zeit einen viel zu niedrigen Schwierigkeitsgrad haben :D
 
:D
Verstehe auch nicht, warum er in jeder Souls-News seinen Senf dazu geben muss.
Mittlerweile hat hier jeder verstanden, dass Souls kacke und nur für arrogante Möchtergern-Pros ist. Das braucht man nicht ständig zu wiederholen :rolleyes:
 
@ razor : Hat das grad der Unfuglord geschrieben? Sorry sehe seinen Müll zum Glück nicht mehr.

Ja was soll man dazu noch sagen. Dumm dümmer.. Einmal Troll immer Troll..Sprung in der Schallplatte..
 
Zurück