Epic Games Store: Erstes Spiel bietet nun auch Achievements an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Erstes Spiel bietet nun auch Achievements an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Erstes Spiel bietet nun auch Achievements an
 
ja gut aber ist es auch kostenlos?

Was soll denn an Achievements nicht kostenlos sein? Glaubst Du, dass sie sowas hinter einer PayWall verstecken? Dann sind doch Features, die bei Steam und GOG seit ewiger Zeit zwar nicht durchwegs verwendet werden, aber dennoch längst vorkommen. Das versuchen sie halt aufzuholen. Ich hab mir auch schon Spiele lieber bei Steam geholt, wenn sie bei GOG z.B. keine Achievements hatten.

@All:
Ohne Achievements sind nur Retro-Konsolen und wirklich alte PC-Spiele noch für mich interessant. Allein das macht für mich viele Switch-Download-Titel nur aufgrund von guten Angeboten überhaupt interessant. Nintendo sollte das endlich mal auch einführen. Mei, bei exklusiven Spielen ists halt schade drum, aber da kann man halt nichts machen, wenn Nintendo das unbedingt weiter so verfolgen will.
 
Ugh, so halten also die verschissenen Achievements nun auch bei Spielen aus dem Epic Launcher Einzug... Mist... Können die Drecksdinger nich langsam ma krepieren?

@4daliberty: Huh, jetzt wo du es erwähnst, stimmt... Nintendo hat bei der Switch keine dieser krebserregenden Achievements... habe mich schon gewundert, warum die paar Spiele die ich auf der Switch spiele nicht so 'n ekligen Nachgeschmack haben, wie die ganzen Spiele auf den anderen Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn an Achievements nicht kostenlos sein? Glaubst Du, dass sie sowas hinter einer PayWall verstecken? Dann sind doch Features, die bei Steam und GOG seit ewiger Zeit zwar nicht durchwegs verwendet werden, aber dennoch längst vorkommen. Das versuchen sie halt aufzuholen. Ich hab mir auch schon Spiele lieber bei Steam geholt, wenn sie bei GOG z.B. keine Achievements hatten.

Nein ich meine ob das erste Spiel Archievements kostenlos ist?!
 
Zurück