Stalker 2: Auf der Xbox Series X wohl mit bis zu 120 Frames pro Sekunde

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Auf der Xbox Series X wohl mit bis zu 120 Frames pro Sekunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Auf der Xbox Series X wohl mit bis zu 120 Frames pro Sekunde
 
Das ist Marketinggewäsch, das die Konsole selber betrifft und nicht das Spiel. Das wird nie und nimmer mit 120 FPS laufen oder hat die XSX seit neustem 24 TF? Dafürt sieht das Spiel zu gut aus, als dass ddas nur ansatzweise mit 120 FPS laufen könnte. Vermutlich werden es nicht mal 4K/60 werden, denn auch dafür sind die 12 TF einfach fast zu wenig.
 
Hieß es nicht, dass der Trailer nur gerendert war?

Kommt das Spiel eig. auch für die Currentgen?
 
Dann aber ohne RayTracing. Das halte ich bei 30 bis maximal 60 für realistisch, mehr aber ganz sicher nicht.
 
Hieß es nicht, dass der Trailer nur gerendert war?

Kommt das Spiel eig. auch für die Currentgen?

Ist nur für PC und XBOX Series X angekündigt.

Laut Entwickler war es ein Rendervideo das mit der gleichen Engine erstellt wurde, die auch beim Spiel zum Einsatz kommt. Es handelt sich dabei nicht um Ingame Grafik.
 
Entschuldigung, was für eine selten damliche News ist das denn?
Seba und Skarpin haben vollkommen Recht! Ich mein, was ist an "bis(!!!) zu" so schwer zu verstehen? Dann müssen wir uns auch jedes Mal ärgern, wenn die 8k nicht erreicht werden von denen jeder weiß, der auch nur im Ansatz Ahnung von der Leistung von Konsolen/PCs heutzutage hat, dass sie in Tripple A-Spielen nicht vorkommen werden.

Also sollten wir dann auch enttäuscht sein, wenn nicht alle Features, die möglich sind, aber natürlich jedem klar sein sollte, dass nie und nimmer alle gleichzeitig möglich sind, SSD usw. hin oder her, dann ägern? Nein, denn bei solchen Sigeln wird ja eben alles erwähnt, was grundsätzlich möglich ist und dass halt das Spiel auf etwas (nicht automaitsch auf alles) davon hin programmiert worden ist.

Da man bereits beim Vorgänger bei GSC so stolz war vorab zig Grafik-Techniken vorzustellen, statt sich mal um die Fertigstellung des Spiels zu kümmern, schätz ich nicht, dass sie sich jetzt plötzlich mit mittelmäßiger Grafik zufriedengeben werden, auch wenn sie wohl dazugelernt haben sollten ihre eigenen Ansprüche etwas realistischer zu halten.

Aber wer weiß, ob sie nicht einen Modus für 1080p anbieten, der 120fps garantieren kann, aber dann braucht sich bitte kein Unrealisten-4k-Jünger beschweren. Und Ray-Traced-Global-Illumination, bzw. alle Ray-Tracing-Techniken, also auch für Schatten und Reflexionen braucht auch keiner erwarten.
 
Entschuldigung, was für eine selten damliche News ist das denn?
Seba und Skarpin haben vollkommen Recht! Ich mein, was ist an "bis(!!!) zu" so schwer zu verstehen? Dann müssen wir uns auch jedes Mal ärgern, wenn die 8k nicht erreicht werden von denen jeder weiß, der auch nur im Ansatz Ahnung von der Leistung von Konsolen/PCs heutzutage hat, dass sie in Tripple A-Spielen nicht vorkommen werden.

Also sollten wir dann auch enttäuscht sein, wenn nicht alle Features, die möglich sind, aber natürlich jedem klar sein sollte, dass nie und nimmer alle gleichzeitig möglich sind, SSD usw. hin oder her, dann ägern? Nein, denn bei solchen Sigeln wird ja eben alles erwähnt, was grundsätzlich möglich ist und dass halt das Spiel auf etwas (nicht automaitsch auf alles) davon hin programmiert worden ist.

Da man bereits beim Vorgänger bei GSC so stolz war vorab zig Grafik-Techniken vorzustellen, statt sich mal um die Fertigstellung des Spiels zu kümmern, schätz ich nicht, dass sie sich jetzt plötzlich mit mittelmäßiger Grafik zufriedengeben werden, auch wenn sie wohl dazugelernt haben sollten ihre eigenen Ansprüche etwas realistischer zu halten.

Aber wer weiß, ob sie nicht einen Modus für 1080p anbieten, der 120fps garantieren kann, aber dann braucht sich bitte kein Unrealisten-4k-Jünger beschweren. Und Ray-Traced-Global-Illumination, bzw. alle Ray-Tracing-Techniken, also auch für Schatten und Reflexionen braucht auch keiner erwarten.

Dämlich ist die Antwort!

Wahrscheinlich kann man wählen zwischen 4k 60 fps und 1440p 120 fps deswegen auch bis zu 120 fps.........
 
Sicherlich, aber mir kommt es so vor, als ob diese FPS und 4K fix wären, weil sonst eine gewisse Bande abgeht ohne Ende und halte für katastrophal.
 
Wenn man in den Himmel schaut werden es bestimmt 120fps :)

Wenn ich aber sehe wie sauber ein 1440p Last of us aussieht, dann bitte das mit 60fps :)
 
Dämlich ist die Antwort!

Wahrscheinlich kann man wählen zwischen 4k 60 fps und 1440p 120 fps deswegen auch bis zu 120 fps.........

Welche Antwort, meine?

Wär allerdings schön, wenn mans so auswählen könnte wie Du sagst. Ich halt meine Erwartungen gering, aber jedenfalls sollte man bei actionreichen Titeln immer min. 60fps auswählen können.

Wäre klasse wenn jedes Spiel einem mehrere Optionen bieten würde aus Auflösung und Framerate.
 
Zurück