Bloodstained: Curse of the Moon 2: Update 1.3.0 mit neuem Schwierigkeitsgrad

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained: Curse of the Moon 2: Update 1.3.0 mit neuem Schwierigkeitsgrad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodstained: Curse of the Moon 2: Update 1.3.0 mit neuem Schwierigkeitsgrad
 
Geil, im Internet höre ich nur Beschwerden das Game sei zu schwer und anstatt einen einfacheren Modus reinzupatchen bringen sie einen noch schwereren.
 
Geil, im Internet höre ich nur Beschwerden das Game sei zu schwer und anstatt einen einfacheren Modus reinzupatchen bringen sie einen noch schwereren.

So muss es sein.

Diese Pussy Generation immer nur am flennen. Sollen halt Nintendo Spiele zocken. Da hat man die Wahl zwischen leicht und sehr leicht.
 
Zurück