1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained: Curse of the Moon 2: Update 1.3.0 mit neuem Schwierigkeitsgrad gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bloodstained: Curse of the Moon 2: Update 1.3.0 mit neuem Schwierigkeitsgrad

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.548
    Geil, im Internet höre ich nur Beschwerden das Game sei zu schwer und anstatt einen einfacheren Modus reinzupatchen bringen sie einen noch schwereren.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Geil, im Internet höre ich nur Beschwerden das Game sei zu schwer und anstatt einen einfacheren Modus reinzupatchen bringen sie einen noch schwereren.
    So muss es sein.

    Diese Pussy Generation immer nur am flennen. Sollen halt Nintendo Spiele zocken. Da hat man die Wahl zwischen leicht und sehr leicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •