Halo Infinite - Kritik reißt nicht ab, Team berücksichtigt Feedback

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite - Kritik reißt nicht ab, Team berücksichtigt Feedback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite - Kritik reißt nicht ab, Team berücksichtigt Feedback
 
Ich verstehe das nicht, wenn man sich die YT Videos anschaut, sieht man das es überwiegend positiv bewertet wurde.

Man sieht ja auch hier im Forum wer sich beschwert... das wird doch weltweit nicht groß anders sein.
 
Ich verstehe das nicht, wenn man sich die YT Videos anschaut, sieht man das es überwiegend positiv bewertet wurde.

Man sieht ja auch hier im Forum wer sich beschwert... das wird doch weltweit nicht groß anders sein.
Genauso wird es auch von den xbox fanboys positiv gevotet. Den Anteil wird man bei sowas schon berücksichtigen.

Dennoch sind viele auch enttäuscht von dem bisher gezeigten. Einfach mal auf reddit usw überprüfen statt es den bösen Sony fanboys unterzujubeln
 
Halo war doch schon seit Halo 3 kein optisches Highlight mehr. Vllt hat der Reveal trailer damals falsche Erwartungen geweckt. Bin eig auch davon ausgegangen, dass das damals Realtime war. Anscheinend nicht.

Frag mich, wieviel Kritik die noch, so kurz vor Release, berücksichtigen wollen.
Denke, dass da noch Raytracing implementiert wird und da wars dann fürs erste bis zum nächsten Season Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wird es auch von den xbox fanboys positiv gevotet. Den Anteil wird man bei sowas schon berücksichtigen.

Dennoch sind viele auch enttäuscht von dem bisher gezeigten. Einfach mal auf reddit usw überprüfen statt es den bösen Sony fanboys unterzujubeln

Ja gut aber wenn die Halo Fans in der Mehrheit sind, dann braucht sich 343/MS doch genauso wenig Gedanken zu machen, man entschuldigt sich hier einfach vor Leuten, den das alles schlicht egal ist...

Und die Sony Fanboys sind ein Faktor das kann man nicht schönreden, es gibt sicherlich auch ehrliche Kritik, aber wie zuvor bei TLOU2 ist das eher nicht der Fall! ;)

Hinzu kommt der Drops ist gelutscht... kein vorgestelltes XBOX Series X oder PS5 Game sieht nach Next Gen aus, im Gegenteil sogar, gerade TLOU2 und Ghost of Tsunami lassen vermuten, das die neuen Konsolen schlechter wären. Top Grafik, fast keine Ladezeiten...
 
Tja ist die Kritik übertrieben oder gibt es tatsächlich Probleme bei der Entwicklung? Wenn ich mir die Erklärung bzw Entschuldigung so durchlese, dann wirkt das ziemlich reumütig. Schon merkwürdig das Ganze.
 
Solange es spielerisch vollkommen neue und innovative Ansätze hat, sehe ich gerne über eine "nur" gute Optik hinweg :)
 
... Vllt hat der Reveal trailer damals falsche Erwartungen geweckt. Bin eig auch davon ausgegangen, dass das damals Realtime war. Anscheinend nicht.
Grad noch mal angeschaut, weil ich den Reveal Trailer tbh. schon vergessen hatte.
Lauft unter "Game Engine Demo", und hat genug Aliasing, dass ich das gerne glaube.
Sieht aber technisch & stilistisch völlig anders aus ... legt nahe, dass es wirklich irgendwann eine Art Entwicklungs Neustart gegeben haben könnte.
Dann wäre die neue Version unter 2 Jahren in Entwicklung.

Irgendwie lustig, wenn sich alle Kritik auf die Grafik fokussiert, und sich dann der Story Director entschuldigt.

Denke Sorgen um den Erfolg muss man sich so oder so nicht machen, is Halo, hat Fans.
Die SX könnte vor Release allerdings eine neue, hübschere Demo gut brauchen.
 
Vllt hat der Reveal trailer damals falsche Erwartungen geweckt. Bin eig auch davon ausgegangen, dass das damals Realtime war. Anscheinend nicht.

War das nicht ein "In Engine" Trailer? Der Ansatz mit der großen Welt und den ganzen Tieren hatte mir echt gut gefallen. Wenn man jetzt stattdessen "nur" ein Halo 5 mit großen Arealen bekommt ist das schon etwas ernüchternd. Hatte mich eigentlich auch auf eine völlig andere Präsentation gefreut. Hoffe das man das ursprüngliche Konzept nicht völlig über Bord schmeißen musste. Bin jetzt gespannt wie Halo Infinite zum Launch erscheinen wird. Allzu viel Zeit ist ja nicht mehr.
 
Wie war das noch mit freier Meinungsäußerung bei Last of Us 2. Wenn die Fans finden das das Spiel scheisse aussieht und enttäuscht sind haben sie das recht dazu das zu sagen und hier sind das sogar weniger die Sonyboys. Selbst die ganzen Gaming Seiten schiessen sich doch auf Halo ein. Microsoft hat hier selbst die Messlatte hochgelegt und jetzt einfach komplett enttäuscht.

Gameplay altbacken, Grafik altbacken, Welt uninspiriert und karg..
 
Ich hab das Gefühl das es der Titel schon vor Release hinter sich hat. Wird jedenfalls nix großes bei rumkommen. Die Reihe ist tot.
 
Ist die Zeit von HALO nicht schon vorbei? Erinnert an CoD
 
Vielleicht kann MS mit Bungie verhandeln, dass die mal wieder ein Teil entwickeln.
 
Erstmal abwarten auf das finale Produkt. Ein Spiel schon komplett abzuschreiben aufgrund einer 8 Min Demo in bescheidener Beleuchtung halte ich für verfrüht. Vor allem wo sonst immer getönt wird, dass das Gameplay wichtig ist. Fand das Gezeigte auch noch unspektakulär aber man sollte das fertige Produkt abwarten. Solange es am Ende besser als Halo 5 aussieht (wovon ich ausgehe) geht die Optik schon mal in Ordnung auch wenn mehr immer geht. Persönlich habe ich eher bedenken ob der Open World Ansatz funktioniert in Kombination mit Storytelling und hoffentlich spektakulären Missionen.
 
Also ganz ehrlich, es sah ganz ok aus, aber auch nicht mehr. Trotzdem hätte ich an MS Stelle eher nichts gezeigt, als sowas. Mit der Kritik hätte man rechnen müssen.
 
Vielleicht sollten Sie vor solch wichtigen Events mal Fokusgruppentests. Könnten sich ja die Jungs von DF einladen oder ähnliches.
 
Also entweder ist die Grafik des Spiels beeindruckt oder man zeigt einen Abschnitt der bombastisch und richtig gut inszenierte ist.
So wird in der Regel ein Spiel gut präsentiert. Beides hatte der Trailer leider nicht.

Ich hoffe nur das man beim Openworld auf langweilige Nebenmisssion wie Basen erobern verzichten wird.
 
Zurück