Frostpoint VR: Online-Shooter der Wasteland-3-Entwickler angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Frostpoint VR: Online-Shooter der Wasteland-3-Entwickler angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Frostpoint VR: Online-Shooter der Wasteland-3-Entwickler angekündigt
 
Das absurd... die XBOX Series X hat doch nichtmal VR Support.
 
Ich finds interessant wie die ganzen SP Studios unter Microsoft auf einmal MP Spiele machen. Ninja Theory, Obsidian, InXile hatten mit MP vorher nie etwas am Hut.
 
"Kein Mensch braucht, will VR" :o
und jetzt das?

Spiel soll dieses Jahr erscheinen. Die Entwicklung begann also mit Sicherheit auch schon vor der Übernahme. Microsoft ist auch kein Publisher.

@Garfield
Alle Projekte waren wohl schon vor der Übernahme in Entwicklung. Microsoft damit nichts direkt zu tun.
 
Spiel soll dieses Jahr erscheinen. Die Entwicklung begann also mit Sicherheit auch schon vor der Übernahme. Microsoft ist auch kein Publisher.

@Garfield
Alle Projekte waren wohl schon vor der Übernahme in Entwicklung. Microsoft damit nichts direkt zu tun.

Okay das mit dem Publisher wusste ich nicht.

Die anderen Spiele waren zwar bereits vorher in der Entwicklung, ob die allerdings jemals über den Prototyp Status gekommen wären, vage ich stark anzuzweifeln. Bleeding Ede und Grounded hatten vor Microsoft keinen Publisher. Gut möglich das wir ohne Microsoft nie etwas von denen gehört hätten, weil man diese im frühen Stadium bereits wieder eingestellt hätte und MS nur grünes Licht gab, weil man dringend Spiele braucht. Das Prototypen eingestellt werden kommt sehr häufig vor, aus diversen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück