"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GameFreakSeba
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Frostpoint VR: Online-Shooter der Wasteland-3-Entwickler angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Frostpoint VR: Online-Shooter der Wasteland-3-Entwickler angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.717
    "Kein Mensch braucht, will VR"
    und jetzt das?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Das absurd... die XBOX Series X hat doch nichtmal VR Support.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.582
    Ich finds interessant wie die ganzen SP Studios unter Microsoft auf einmal MP Spiele machen. Ninja Theory, Obsidian, InXile hatten mit MP vorher nie etwas am Hut.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.360
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    "Kein Mensch braucht, will VR"
    und jetzt das?
    Spiel soll dieses Jahr erscheinen. Die Entwicklung begann also mit Sicherheit auch schon vor der Übernahme. Microsoft ist auch kein Publisher.

    @Garfield
    Alle Projekte waren wohl schon vor der Übernahme in Entwicklung. Microsoft damit nichts direkt zu tun.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.983
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich finds interessant wie die ganzen SP Studios unter Microsoft auf einmal MP Spiele machen. Ninja Theory, Obsidian, InXile hatten mit MP vorher nie etwas am Hut.
    Traurige Entwicklung

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.582
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Spiel soll dieses Jahr erscheinen. Die Entwicklung begann also mit Sicherheit auch schon vor der Übernahme. Microsoft ist auch kein Publisher.

    @Garfield
    Alle Projekte waren wohl schon vor der Übernahme in Entwicklung. Microsoft damit nichts direkt zu tun.
    Okay das mit dem Publisher wusste ich nicht.

    Die anderen Spiele waren zwar bereits vorher in der Entwicklung, ob die allerdings jemals über den Prototyp Status gekommen wären, vage ich stark anzuzweifeln. Bleeding Ede und Grounded hatten vor Microsoft keinen Publisher. Gut möglich das wir ohne Microsoft nie etwas von denen gehört hätten, weil man diese im frühen Stadium bereits wieder eingestellt hätte und MS nur grünes Licht gab, weil man dringend Spiele braucht. Das Prototypen eingestellt werden kommt sehr häufig vor, aus diversen Gründen.
    Geändert von Garfield1980 (30.07.2020 um 12:04 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.782
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Traurige Entwicklung
    Eigentlich ganz einfach. Schmeiß deine Playsi an und Spiele tolle SP Spiele

  9. #9
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.983
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ganz einfach. Schmeiß deine Playsi an und Spiele tolle SP Spiele
    Das stimmt wohl. Mir gehts aber speziell um die Entwickler an sich und was diese mit ihren Ressourcen anfangen
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.782
    Das verstehe ich. Hat aber gut reingepasst

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •