Resident Evil 8 Village: Leak nennt Details aus Playtest, VR-Support für PS5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Leak nennt Details aus Playtest, VR-Support für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Leak nennt Details aus Playtest, VR-Support für PS5
 
Besonders in Hinblick auf PSVR 2.0 wäre das schon mega interessant. Hoffe, dass ich es dann auch besser vertrage als bei Teil 7. :D
 
Problem ist halt das ich ein OLED TV mit perfekten Schwarzwert habe plus guter Surroundanlage der Gedanke dann eine Brille aufzusetzen mit Kopfhörer ist der reinste Horror...
 
Ich hoffe dann auch die PSVR 2. Den Titel will ich mit einer besseren Brille spielen.
 
Zurück