Games with Gold: Microsoft nennt die "Gratis"-Spiele des August 2020

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Microsoft nennt die "Gratis"-Spiele des August 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Microsoft nennt die "Gratis"-Spiele des August 2020
 
Mein Gold ist seit 2 Monaten abgelaufen und zumindest wenn ich das lese freut es mich...

Ansonsten hab ich seit es "Gratis" Games gibt lediglich eins davon durchgespielt.
 
Dafuer gibt's seit heute Grounded im Gamepass und das macht echt mal Spass :) Eine Stunde gespielt aber macht nen Top Eindruck. Nettes Spiel fuer Zwischendurch! Unbedingt testen..
 
Also auf Red Faction 2 hab ich echt mal Lust und werd ich bestimmt mal spielen. Das andere Zeugs.. weiß nicht..
Aber ich bin schon froh, wenn für mich immerhin ein interessantes Spiel dabei ist.
 
Dafuer gibt's seit heute Grounded im Gamepass und das macht echt mal Spass :) Eine Stunde gespielt aber macht nen Top Eindruck. Nettes Spiel fuer Zwischendurch! Unbedingt testen..

Grounded sieht gut aus. Halt noch Game Preview. Aber hat Potenzial.
Übrigens Platz 1 auf Steam und Platz 2 auf Twitch. Läuft :)
 
Grounded sieht gut aus. Halt noch Game Preview. Aber hat Potenzial.
Übrigens Platz 1 auf Steam und Platz 2 auf Twitch. Läuft :)

Da hat MS mit dem Sommerloch einen Glücksgriff gelandet :D

Auf Twitch ist es mit Platz 8 gerade noch so in den Top 10 an Tag 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück