PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar
 
Sehr schön.
Komplett schwarz

Frag mich, ob man es auch komplett weglassen kann.
 
Ne es kommen wohl so Cover wie damals beim 360. Jedenfalls lassen die Platten sich abnehmen
 
Wenn es coole Plates gibt und der Preis nicht ist könnte ich es mir schon gut vorstellen
 
Das kann nur etwas werden, wenn das Standard Cover extrem hässlich ist :D Telekom Magenda oder Cyan an die Jonsole klemmen und die schwarzen/weißen etc verkaufen sich wie von selbst ^^
 
Ansich vll ne alternative könnte mir vorstelken das solche platten den in collector's edition von Spielen bei gibt aber persönlich halte ich davon nix sony sollte lieber gleich viele farben bringen in der heutigenzeit wäre das normal
 
Deswegen bringen sie erstmal das hässliche weiß und für den dezenteren schwarzen Look zahlt man extra ;-)
 
Cool. Dann bekommt sie bei mir jeden Tag einen anderen Look spendiert. :sun:
 
oh man, ich sehe mich schon eine Special Edition von Demon Souls mit einer Exklusiven Plate zur PS5 kaufen. Das wird einfach wunderbar.
 
Sehr schön.
Komplett schwarz

Frag mich, ob man es auch komplett weglassen kann.



Ausser das die Konsole schneller verstaubt und verdreckt spricht doch nichts dagegen!? - Cover abmontieren und die Konsole nackt aufstellen...

In diesem Sinne: Sollte es so kommen, ist es eine nette Zusatzeinnahme für Sony, mich persönlich interessiert das eher weniger. - Und meiner Erfahrung nach vergilbt der Weißton nur dann, wenn man im selben Zimmer raucht.
 
Sind die denn damals gefloppt? Ich weiß nur, das die Dinger aus den Regalen verschwunden sind, als von den jeweiligen Konsolen die Slim Versionen erschienen sind.

Zumindest liegt das nahe, weil es nie viele zur Wahl gab.

Hätte sich das gut verkauft dann gäbe es doch vielenVarianten und nicht nur die paar Standarddinger. Und die Slim Version hätten das Feature genauso.

P.S. ich hab den GameCube vergessen da war am Deckel auch ein Element, welches man hätte austauschen können, aber auch da blieb es unbeachtet.
 
Zurück