Batman: Arkham City hat sich mehr als 12 Millionen mal verkauft

M

MoritzSchmidtke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City hat sich mehr als 12 Millionen mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Batman: Arkham City hat sich mehr als 12 Millionen mal verkauft
 
Arkham Asylum ist für mich immer noch der beste Teil. Danach wurde die Reihe mit jedem weiteren Teil schlechter.
 
Arkham Asylum ist für mich immer noch der beste Teil. Danach wurde die Reihe mit jedem weiteren Teil schlechter.

Ich finde es flaut etwas ab ja, aber das ist in meinen Augen jammern auf hohem Niveau.

Sollte ein neuer Teil kommen, dann bitte an der Steuerung arbeiten, diese ist für die einzige wirkliche Schwachstelle in der Reihe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bis auf Arkham Knight habe ich alle Batman Arkham Spiele gespielt. Ich hoffe sehr, dass da irgendwann ein neues Batman Spiel auf den Markt kommt. Mein Lieblingsteil der Reihe ist übrigens Arkham Origins. Der wird von vielen Fans der Reihe nicht so sehr gemocht. Aber da haben mir vor allem die Bosskämpfe und die weihnachtliche Location gefallen.

Arkham City ist storytechnisch der stärkste Teil für mich. Und Asylum bietet die kompakteste Spielerfahrung aufgrund der kleineren Location.

Alle Teile haben ihre Stärken. Wirklich schlecht ist da kein Spiel der Reihe.
 
Fand auch Arkham Asylum am besten.
Gerade das Metroidvania artige hat super zum Detektiv Batman gepasst
 
Bis auf Arkham Knight habe ich alle Batman Arkham Spiele gespielt. Ich hoffe sehr, dass da irgendwann ein neues Batman Spiel auf den Markt kommt. Mein Lieblingsteil der Reihe ist übrigens Arkham Origins. Der wird von vielen Fans der Reihe nicht so sehr gemocht. Aber da haben mir vor allem die Bosskämpfe und die weihnachtliche Location gefallen.

Arkham City ist storytechnisch der stärkste Teil für mich. Und Asylum bietet die kompakteste Spielerfahrung aufgrund der kleineren Location.

Alle Teile haben ihre Stärken. Wirklich schlecht ist da kein Spiel der Reihe.

Hol dir mal Arkham Knight, falls möglich und Interesse vorhanden ist. Gotham ist groß und kann mit dem Batmobil befahren, was ganz cool ist. Und mit den Fahndungslisten (Pinguin, Firefly, Two Face etc. ist man lang zu Gange). Im Store gibt es darüberhinaus gerade den Season Pass für 6 Euro, damit kommen noch einige kleinere Missionen (Catwoman, Nightwing, Robin …) sowie zwei etwas umfangreichere Missionen mit Batwoman und Batman hinzu. Du siehst, die geballte Power aus Gotham. :D
 
Hol dir mal Arkham Knight, falls möglich und Interesse vorhanden ist. Gotham ist groß und kann mit dem Batmobil befahren, was ganz cool ist. Und mit den Fahndungslisten (Pinguin, Firefly, Two Face etc. ist man lang zu Gange). Im Store gibt es darüberhinaus gerade den Season Pass für 6 Euro, damit kommen noch einige kleinere Missionen (Catwoman, Nightwing, Robin …) sowie zwei etwas umfangreichere Missionen mit Batwoman und Batman hinzu. Du siehst, die geballte Power aus Gotham. :D

Für mich der mit Abstand schlechteste Teil :D Gerade das Batmobil war für mich der größte Kritikpunkt an Arkham Knight. Das war viel zu dominant. Hat mir dadurch das Spiel kaputt gemacht.

Das Spiel zeigt auch eindrucksvoll das größer nicht immer besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asylum war definitiv der beste, auch heut noch ein tolles Spiel.
 
Arkham Knight war echt mies. Wenn man sich ein wenig mit Batman auskennt, war einem sofort die Story klar. Das Batmobil hat dem Spiel dann den Rest gegeben. Aufgesetzt Rätsel und dummen Panzer Gefechte.
 
Für mich der mit Abstand schlechteste Teil :D Gerade das Batmobil war für mich der größte Kritikpunkt an Arkham Knight. Das war viel zu dominant. Hat mir dadurch das Spiel kaputt gemacht.

Das Spiel zeigt auch eindrucksvoll das größer nicht immer besser ist.

Grundsätzlich stimme ich mit dir überein, dass größer nicht gleich besser bedeutet. Bei Arkham Knight fand ich aber die Spielwelt gut gefüllt und die Missionen waren im Gegensatz zu anderen Open World-Titeln für mich doch eher noch abwechslungsreich. Zumindest in meiner Erinnerung, ist auch schon wieder eine Weile her, dass ich die Hauptstory gezockt habe. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich fand alle Teile bis auf origins geil.

Liebling ist aber arkham asylum, dass viel mehr von einem splinter cell hatte, aufgrund der engen Räume.

City usw war auch spaßig aber die große Spielwelt hat mich da eher gestört.

Arkham knight fand ich aber cool. batmans vergiftung und Jokers Mindfuck war einfach nur mega in Szene gesetzt.
 
Zurück