Nintendo Switch: Großer eShop Sale mit Hunderten Deals - bis zu 90 Prozent Rabatt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Großer eShop Sale mit Hunderten Deals - bis zu 90 Prozent Rabatt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Großer eShop Sale mit Hunderten Deals - bis zu 90 Prozent Rabatt
 
Hab FF9 gekauft und gestern 3 Std gespielt bin hin und weg.

Im Shop sind schon paar gute Spiele stark reduziert, kann sich lohnen.
 
Ich war gestern auch wirklich beeindruckt, wie mich das Spiel verzaubert hat, mit seinen Charakteren, die hübschen Renderbildchen, den Renderfilmchen, unfassbar auch wie schön es die Story trägt obwohl man nur graue Textbalken ließt.

Rein optisch fand ich ja immer FF8 am interessantesten und vom Hype her ist ein FF7 allgegenwertig, aber ich glaube aktuell das FF9 mein Liebling wird.
 
Joa wenn man scharf auf sprechende nildpferde und schweine ist, unendlich lange animationen, während des Kampfbeginns einen nicht stört, man damit klar kommt, dass esper nur mit zwei, ziemlich unnützen Charakteren beschwört werden und allgemein eher für kindliche Storys zu begeistern ist, ist final fantasy 9 "bestimmt" der beste Teil der Reihe :D
 
Zurück