Neues Fable offenbar doch kein MMO

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Fable offenbar doch kein MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Neues Fable offenbar doch kein MMO
 
Said nobody ever.
Gut so, ansonsten hätten sie wieder komplett an der Community vorbei entwickelt.

An der Sony Community vielleicht.
Die MS Community besteht doch aus hauptsächlich aus CoD Campern, Forza Rambos und Popopiraten. Da würde doch ein Fable mmo gut passen.
 
Sehr gut, ich möchte auch KEIN MMO Fable aber trotzdem nen Coop das waere Nett.
 
An der Sony Community vielleicht.
Die MS Community besteht doch aus hauptsächlich aus CoD Campern, Forza Rambos und Popopiraten. Da würde doch ein Fable mmo gut passen.

COD, Fortnite und FIFA sind die meistverkauftesten und meistgespielten Spiele auf Sony`s Playstation. :D
 
Dann hat der Französische Journalist nur ein Gerücht los werden wollen, der falsche Hund.:D
 
Zurück