Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt
 
Tief durchatmen, für die, die dachten, :Des wäre die finale Grafik der Series X.
 
Ja ne is klar.

Erstens wieso zeigt man bei so einen wichtigen Event ne alte Variante und nichts aktuelles vor allem wenn es ein launch titel sein soll?

Zweitens das Material kam vom PC und nicht der xbox? Was soll das denn besser machen? :D ist ja sogar noch schlimmer
 
also den sprung zur Next Gen vermisse ich auch, aber das trifft auf sämtliche Spiele zu.

Die Grafik selbst fand ich gut, weil sie schön sauber war erinnert mich an Valve Source Engine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein Statement beruhigt jetzt keinen. Wieso wird altes Material gezeigt?

"Aber dieser Prozess endet nicht mit dem Release. In vielerlei Hinsicht werden nach dem Launch Feedback und der Austausch mit der Community sogar noch wichtiger sein, da wir gemeinsam an der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Aktualisierung des Spiels in der Zukunft arbeiten."

Hört sich für mach nach zahlreichen Updates an.
 
Mach ich auvh so.
Immer schön die schlechte Version zeigen obwohl man was besseres hat :D
Bis November ist ja noch ewig hin ^^
 
Typische Schadensbegrenzung.

MS tut wirklich alles, um auch den letzten Fan zu vergraulen. Sorry, aber so kannst du einen vermeintlichen Systemseller nicht präsentieren.
Die Grafik sah zwar super scharf aus, wenn man sich das Video dann in 4K60FPS angeschaut hat. Es läuft zudem superflüssig, keine Frage.

Dennoch stelle ich mir unter Next Gen Optik etwas mehr vor, als das was Halo Infinite da geboten hat. Meiner Meinung nach sah es wie ein Xbox One Spiel aus, dass einfach hochskalliert wurde.
Das war einfach nur schwach. Ein Spider Man Miles Morales sieht beispielsweise deutlich hübscher aus und es ist auch ein Open World Spiel.
 
Ich muss es erstmal in 4k sehen.
Und die 60fps waren ja auch supersmooth.

Es fehlte aber fanz klar ein zwei Szenen wo man „wooaahhahhaooaha“ sagt :D

Bestes Beispiel war Horizon FWest am Strand, der Ritt durch die Graslandschaft und die Schildkröte.
 
Kann die Kritik verstehen. War von dem Material auch ziemliche ernüchtert. Ich dachte schon, dass MS hier mal ein bißchen mehr die Muskeln zeigen würde.

Aber letztendlich erwarte ich eh, dass Santa Monica und Naughty Dog die Grafikkrone wieder unter sich ausmachen.
 
Santa Monica und Naughty Dog haben sogar ne ganze Reihe Entwickler mittlerweile grafisch überholt.

Ansonsten Halo 3 wurde damals auch unter anderem wegen der Grafik kritisiert, das war nie ne Stärke der Halo Reihe. Hinzu kommt es ist ja auch kein Next Gen Game, ist auch ein XBOX One Game. Das sollte man bei aller Kritik auch im Hinterkopf haben.
 
Kritik kommt völlig zurecht. Habe mir den beftroffenen Ausschnitt angeschaut und kann nichts anderes als die Kritik teilen. MS hat hier schlicht und einfach nicht verstanden, dass man ganz genau wissen sollte, was man mit seinen Zugpferden macht, und eines ist es mit Sicherheit nicht: Es in einem Bulid präsentieren, in welchem die Optik für die gezeigte Hardware viel zu schwach rüberkommt.

Wenn die Aussage überhaupt stimmt, denn eigentlich weist man explizit auf sowas hin, wenn man es präsentiert.
 
Naja, Raytracing hat noch gefehlt, vermutlich is da bei DX12Ultimate noch was nicht fertig.
Glaub jetzt aber nicht, dass das Game bis Release zur Grafikbombe wird.
Btw. auch optimistisch von 4k/60 zu reden bevor der größte Performance Killer überhaupt drin is.
 
Kann die Kritik verstehen. War von dem Material auch ziemliche ernüchtert. Ich dachte schon, dass MS hier mal ein bißchen mehr die Muskeln zeigen würde.

Aber letztendlich erwarte ich eh, dass Santa Monica und Naughty Dog die Grafikkrone wieder unter sich ausmachen.


PS5: State of Play im August mit God of War und mehr?

Laut dem Insider dürfen wir uns im Zuge der nächsten „State of Play“-Ausgabe auf etwas Großes freuen: Zum einen soll Sony Interactive Entertainment das Online-Event nutzen, um den nächsten Ableger der „God of War“-Reihe zu enthüllen. Dabei bleibt es aber offenbar nicht. Auch eine Franchise, die auf der PlayStation früher sehr prominent vertreten war, soll ihre Rückkehr feiern. An dem Comeback der Serie soll unter anderem Mark Cerny beteiligt sein.

https://www.play3.de/2020/07/24/ps5-state-of-play-im-august-mit-god-of-war-und-mehr/
 
@EchoOne
So kurz vor Release wird das Ding fertig sein, auch wenn die Marketing typisch behauptet bis zur letzten Minute dran zu arbeiten.
 
PS5: State of Play im August mit God of War und mehr?

Laut dem Insider dürfen wir uns im Zuge der nächsten „State of Play“-Ausgabe auf etwas Großes freuen: Zum einen soll Sony Interactive Entertainment das Online-Event nutzen, um den nächsten Ableger der „God of War“-Reihe zu enthüllen. Dabei bleibt es aber offenbar nicht. Auch eine Franchise, die auf der PlayStation früher sehr prominent vertreten war, soll ihre Rückkehr feiern. An dem Comeback der Serie soll unter anderem Mark Cerny beteiligt sein.

https://www.play3.de/2020/07/24/ps5-state-of-play-im-august-mit-god-of-war-und-mehr/

Das werden dann wohl die Titel für 2022/23 sein ^^
 
Naja, Raytracing hat noch gefehlt, vermutlich is da bei DX12Ultimate noch was nicht fertig.
Glaub jetzt aber nicht, dass das Game bis Release zur Grafikbombe wird.
Btw. auch optimistisch von 4k/60 zu reden bevor der größte Performance Killer überhaupt drin is.

Vllt hat man ja die RT Cores null belastet :D
 
Naja, ganz fertig offensichtlich nicht, wenn noch das ganze Raytracing fehlt.
Wenn sie das funktionabel hätten würden sie es wohl auch zeigen.

Afaik hat da Turn10 wieder mal viel Grundlagenarbeit geleistet, da war mal eine Keynote von ihnen zum Thema angedacht, aber Corona und so.
Denkbar, dass die das an 343 weitergeben und es dort noch nicht implementiert wurde. (ok, sehr spekulativ...;) )

Egal, das werden bei Halo wohl eh nur Reflektionen sein, dann sind halt die Pfützen im Wald schöner.
Apropos: Die Demo sah eigentlich fast so aus als wollte man gerade Raytracing zeigen, war mein erster Gedanke bei den Pfützen auf dem Weg ..."Raytracing Showcase Pfütze" =)
 
Das gezeigte sah wirklich null besser aus als aktuelle Spiele auf meiner One x. Kritik ist daher berechtigt. 343 sollte sich Hilfe von Playground holen.
 
Bin ich froh, ein Zornie zu sein,
ich habe zu viel Selbstwertgefühl,
diese Microsoft Moves zu verteidigen.
 
Zurück