Halo Infinite: Gameplay-Video und alle weiteren Infos zur Kampagne des Shooters

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Gameplay-Video und alle weiteren Infos zur Kampagne des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Gameplay-Video und alle weiteren Infos zur Kampagne des Shooters
 
Bin gespannt wie es auf der alten One laufen wird.
 
Bin froh das man wieder alleine unterwegs ist. Dann gibts keine katastrophale Squad KI. Jetzt fehlt nur noch eine gute Story. Die war beim letzten Teil leider murks.
 
ich bin wirklich begeistert weil es exakt das Halo Gameplay ist was man kennt und liebt als Fan.

Ich hatte ja die Sorge das man da zu viel ändert, aber die Änderung ist wohl nur die offene Welt und das passt gut, weil man dann schön mit dem Warthog etc unterwegs ist.
 
Ich hoffe, dass neben den offenen Arealen auch ein paar atmosphärisch gestaltete engere Abschnitte kommen. Aber das Teil wird sicher wieder ein tolles Komplettpaket aus SP und MP. Das Infinite langfristig mit Inhalten versorgt werden soll gefällt mir auch gut, so wird die MP Playerbase über die Jahre zusammengehalten.

Optisch war das Gezeigte gut aber noch keine Referenz aber der Soundtrack macht schon Bock darauf direkt loszulegen.
 
Ich freu mich schon das könnte die beste Kampagne werden die ein Halo jemals hatte.

Es wird auch mal interessant zu sehen wie Sie den MP gestalten.
 
Halo 4 & 5 waren optisch doch Top aber Story Murks. Jetzt scheint Story Top aber Optik Schrott. Warum geht nicht beides?
 
Zurück