Star Wars: Neuer Kinofilm von Taika Waititi wird aktuell geschrieben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Neuer Kinofilm von Taika Waititi wird aktuell geschrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Neuer Kinofilm von Taika Waititi wird aktuell geschrieben
 
Ist ja eine richtige Schwemme, was da auf uns zu kommt. Und ich muss noch Episode 8, 9, Solo und ein paar Serien ansehen. Wenn ich noch darauf Lust hätte.
 
Disney bekommt wieder mal den Hals nicht voll - die sollten die Serie nach der mittelmäßigen neuen Trilogie mal einfach in Ruhe lassen.

Aktuell langt The Mandalorian vollkommen aus macht vieles wieder gut was bisher so versäumt wurde.
 
ich warte immer noch auf Star Wars VS Avengers, das wäre ein Fest, Yoda vs Hulk, das wäre einfach wunderbar.
 
Indiana Jones und das verlorene Laserschwert
Würde thematisch auch zum 4. Teil passen :D
 
Zurück