Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase
 
Das positive daran war vor allem das man Sony nun in nichts mehr nachsteht.

Gleichzeitig war es aber auch überwiegend uninteressant was da so kommt.

Vor allem Halo fand ich aber ganz hervorragend.
 
Ich verstehe die Kritik wg. der Grafikqualität nicht !?
Ich fand es sieht fantastisch aus, außerdem sprechen wir hier immer noch von einem Video das gestreamt wurde .
 
Erinnert mich an die DVDs/BDs für Blinde :D
 
Zum Thema :)

Aus Halo, Forza, Gears wurde halt jetzt Halo, Forza, Fable

Und Everwild

Also für mich hat sich die Box verbessert :)
Daumen hoch
 
Halo 5, Everwild, The Medium, Avowed, Crossfire X Kampagne (die überraschend gut aussah), Stalker 2, Fable, Warhammer Darktide und dazu noch das Zeug aus dem vorangegangenen Event mit The Ascent, Scorn, Bright Memory Infinite und Chorus (für mich persönlich als Spacesimfan ein Highlight) machen schon ein ganz ordentliches Lineup für die nächsten Jahre und dann noch fast alles im Gamepass.

Es soll auch noch nicht die letzte Veranstaltung mit Ankündigungen vor dem Series X Release gewesen sein.

Größte Enttäuschung der Präsentation war für mich die Abwesenheit von Hellblade 2 Gameplay.

Gerade bei RBTV den Stream zum Event durchgezappt - speziell bei der Nachbesprechung des Halo Trailers war ich entsetzt über so viel Unwissenheit und Blödsinn der erzählt wurde - nach dem "ich kenne mich in der Halo Lore aus" Satz folgte - in Halo 3 gab es Kampagnen Coop und einer müsste den Arbiter spielen...

Wenn man bedenkt, dass sich da viele ihre Informationen holen wünscht man sich die Hochzeit der Gaming Magazine zurück, da gab es gefühlt noch einen höheren Qualitätsanspruch
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo, Fable, The Medium, Avowed und Everwild kommen für mich in Frage
 
Halo 5, Everwild, The Medium, Avowed, Crossfire X Kampagne (die überraschend gut aussah), Stalker 2, Fable, Warhammer Darktide und dazu noch das Zeug aus dem vorangegangenen Event mit The Ascent, Scorn, Bright Memory Infinite und Chorus (für mich persönlich als Spacesimfan ein Highlight) machen schon ein ganz ordentliches Lineup für die nächsten Jahre und dann noch fast alles im Gamepass.

Vieles davon ist allerdings nur Zeitexklusiv.
 
@Garfield: selbst wenn sie zeitgleich veröffentlicht werden würden, werden die Titel dadurch nicht besser oder schlechter. Davon ab - auf XBox zahle ich für die Titel nix Extra und spiele sie früher.
 
Das positive daran war vor allem das man Sony nun in nichts mehr nachsteht.

Gleichzeitig war es aber auch überwiegend uninteressant was da so kommt.

Vor allem Halo fand ich aber ganz hervorragend.

Ich glaube kaum, dass man jetzt schon beurteilen kann, ob MS mit der Sony Entwickler-Armada am Ende wirklich mithalten kann.

Da müssen erstmal Blockbuster kommen die mit God of War, Horizon Zero Dawn, TLoU, Uncharted, Days Gone, Spider-Man, Ghost of Tsushima, Bloodborne, Death Stranding und Co mithalten können. Nur ein paar hübsche Trailer machen noch keine große Auswahl an echten Blockbustern.

Klar wäre es wünschenswert, wenn MS jetzt langsam nachzieht, damit sie wieder konkurrenzfähig werden. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg...
 
@Rice: da gebe ich Dir Recht. Mit Hellblade 2, Fable, Avowed und Everwild stehen aber schon mal potentielle Titel bereit die ein Sony Qualitätsniveau erreichen könnten. Halo als (hoffentlich) Launchtitel ist schon ein guter Anfang.
 
Ich glaube da ist Lord der einzige fuer den halo ganz hervorragend aussieht. Sony hat er noch dafür kritisiert das die ganzen games auf der Last Gen lauffähig sind und die Grafik niemand hinter dem Ofen hervorholt. Bei Halo wird das wohlwollend ausser Acht gelassen. Das ist doch mal wieder nichts anderes als ne Troll Vorlage :)
 
Ich glaube kaum, dass man jetzt schon beurteilen kann, ob MS mit der Sony Entwickler-Armada am Ende wirklich mithalten kann.

Da müssen erstmal Blockbuster kommen die mit God of War, Horizon Zero Dawn, TLoU, Uncharted, Days Gone, Spider-Man, Ghost of Tsushima, Bloodborne, Death Stranding und Co mithalten können. Nur ein paar hübsche Trailer machen noch keine große Auswahl an echten Blockbustern.

Klar wäre es wünschenswert, wenn MS jetzt langsam nachzieht, damit sie wieder konkurrenzfähig werden. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg...

Ich habe die angekündigten Spiele von MS mit denen von Sony verglichen. Wie das am Ende alles wird, das wird die Zeit zeigen.

Ansonsten kann man erwähnen das Playground, 434, The Coalition, Turn 10, , Obsidian und Ninja Theory locker in der Sony Blockbuster Riege sind, wenn selbst Days Gone dazu zählt, dann ist auch inXile, Rare und Double Fine dabei, rein wenn man sich deren letzte Projekte anschaut.
 
Ich glaube da ist Lord der einzige fuer den halo ganz hervorragend aussieht. Sony hat er noch dafür kritisiert das die ganzen games auf der Last Gen lauffähig sind und die Grafik niemand hinter dem Ofen hervorholt. Bei Halo wird das wohlwollend ausser Acht gelassen. Das ist doch mal wieder nichts anderes als ne Troll Vorlage :)

Lord sagt das nur, um was gegen die PS5 zu sagen.

Hab mal auf verschieden Seiten die Kommentare durchgelesen. Die meisten sind ebenfalls ernüchternd. Ein Cyberpunk auf der X könnte vielleicht ein ähnliches Resultat erbringen.
 
Ich habe die angekündigten Spiele von MS mit denen von Sony verglichen. Wie das am Ende alles wird, das wird die Zeit zeigen.

Ansonsten kann man erwähnen das Playground, 434, The Coalition, Turn 10, , Obsidian und Ninja Theory locker in der Sony Blockbuster Riege sind, wenn selbst Days Gone dazu zählt, dann ist auch inXile, Rare und Double Fine dabei, rein wenn man sich deren letzte Projekte anschaut.

Playground sicherlich. Obsidian und Ninja Theory sicher noch nicht. Obsidian hat bislang nur Low-Budged-Old-School-RPGs gemacht. Hellblade kann man kaum als großen Blockbuster bezeichnen. Zu kurz, zu simple Spielmechanik, aber zumindest technisch sehr gut.

Days Gone war super, kenne eigentlich kein zweites Open-World-Zombie-Spiel das so gut ist. Hat halt nicht das Grafik-Niveau eines TLoU, aber welches Spiel hat das schon. Kenne dennoch kaum einen One-Exklusiv-Titel, der technisch mit Days Gone mithalten. State of Decay ist beispielsweise meilenweit davon entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
umso heftiger oder nicht? pillars if eternity z.B. schlägt ghost of tsunami, days gone, death stranding locker und outer world zieht gleich, siehe metacritics

sorry aber so fair sollte man schon sein! ;)
 
Zurück